Erstes Bild von Ryan Gosling als Ken im Barbie - Film

Erstes Bild von Ryan Gosling als Ken im Barbie - Film

Bereits im April konnte die Welt einen ersten Blick auf Margot Robbie werfen, wie sie im neuen Film, basierend auf der Spielzeugserie, eine Live-Action-Version der kultigen Barbie-Puppe spielt.

Dank des Twitter-Feeds von Warner Bros. sehen wir jetzt, wie Ryan Gosling als Ken aussieht. Und er sieht ziemlich… anders aus.

Dank seines Waschbrettbauchs, der so gar nicht zu seinem Plastik-Vorbild zu passen scheint, seiner blonden Locken und seiner schicken personalisierten Unterwäsche ist dies eine Version von Ken, mit der wohl niemand gerechnet hat.

Andererseits ist der Film, bei dem Greta Gerwig nach einem Drehbuch, das sie zusammen mit Noah Baumbach geschrieben hat, Regie führt, immer noch von Geheimnissen umhüllt wie eine Puppe in einer Pappschachtel.

AppleTv+ Serie „Surface“ startet am 29. Juli

Zu den Darstellern gehören America Ferrera, Simu Liu, Kate McKinnon, Alexandra Shipp, Emma Mackey, Kingsley Ben-Adir, Issa Rae, Michael Cera und andere. Auch wenn es keine offizielle Bestätigung gibt, sieht es so aus, dass im Film verschiedene Versionen von Ken und Barbie auftauchen, die von unterschiedlichen Personen gespielt werden.

Wir können es kaum erwarten, etwas mehr darüber zu erfahren, nur um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie abgedreht es sein könnte. Aber da die Dreharbeiten noch laufen und der Film am 21. Juli nächsten Jahres in die Kinos kommen soll, müssen wir uns noch gedulden.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.