Salma Hayek ersetzt Thandiwe Newton in Magic Mikes letztem Tanz

Salma Hayek ersetzt Thandiwe Newton in Magic Mikes letztem Tanz

Der dritte Teil der Magic-Mike-Filmreihe hat gerade erst mit den Dreharbeiten begonnen, da gibt es schon den ersten Besetzungswechsel. Thandiwe Newton, die eine der Hauptrollen spielen sollte, tritt aus persönlichen Gründen zurück und wird durch Salma Hayek ersetzt.

Thandiwe Newton hat die schwierige Entscheidung getroffen, sich von der Produktion von Warner Bros. Pictures‘ Magic Mike’s Last Dance zurückzuziehen, um sich um familiäre Angelegenheiten zu kümmern.

Ein Sprecher des Studios am Mittwoch gegenüber Variety

Mit Channing Tatum in der Hauptrolle ist Reid Carolin (der Produzent, Autor und Dog-Regiepartner des Schauspielers) wieder für das Drehbuch zuständig. Steven Soderbergh führt wieder Regie, nachdem er beim zweiten Film nicht dabei war.

Jurassic World: Legacy Cast – die Urgesteine sind zurück

Im Vereinigten Königreich wird jetzt gedreht, und wie der Titel schon sagt, soll der Film die Mike-Filmreihe beenden. Die weibliche Hauptfigur wird eine entscheidende Rolle im Film spielen.

Zumindest in den USA wird Magic Mike’s Last Dance auf HBO Max Premiere haben, was bedeutet, dass der Film in Deutschland wahrscheinlich über Sky Deutschland angeboten wird. Eine Kinoauswertung ist natürlich begleitend möglich.

Quelle: Variety


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.