Scarlett Johansson arbeitet an einem streng geheimen Marvel-Projekt

Scarlett Johansson arbeitet an einem streng geheimen Marvel-Projekt

Nach dem hitzigen Hin und Her zwischen Scarlett Johansson und Disney im Zusammenhang mit der Klage, die sie wegen ihrer Gage für Black Widow nach dem gemeinsamen Kinostart des Films mit Disney+ eingereicht hatte, scheinen sich die Wogen durch die Beilegung des Rechtsstreits geglättet zu haben.

Auf der American Cinematheque, die an diesem Wochenende anlässlich ihrer Karriere stattfand, wurde bekannt gegeben, dass Johansson wieder mit Marvel zusammenarbeiten wird.

UNSERE FILM KRITIK zu „THE ICE ROAD“ MIT LIAM NEESON

„Wir arbeiten bereits mit Scarlett an einem anderen streng geheimen Projekt der Marvel Studios, das nichts mit Black Widow zu tun hat“, verkündete MCU-Chef Kevin Feige und deutete damit an, dass sie wahrscheinlich einen neuen Film oder eine TV-Serie für das Unternehmen produzieren wird. Natürlich sagt Marvel nichts darüber, also müssen wir abwarten und sehen, was es sein könnte.

Hinzu kommt ihr geplanter Disney-Film, die Adaption des Freizeitparks Tower of Terror, den sie noch produzieren und in dem sie möglicherweise die Hauptrolle spielen wird.

Quelle: Variety


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.