Neue Dramaserie "Shantaram" – ab 14. Oktober auf AppleTV+

Neue Dramaserie "Shantaram" – ab 14. Oktober auf AppleTV+

Die neue Dramaserie auf Apple TV+ basiert auf dem preisgekrönten Roman von Gregory David Roberts. Shantaram ist seit langem (seit 2004) in Enticklung und kommt nun endlich über Apple TV+ auf die Bildschirme. Das erste Bild aus der Serie mit Charlie Hunnam in der Hauptrolle ist online.

Nope ist eine grausame Parodie auf Hollywoods Großspurigkeit

„Shantaram“ handelt von einem Mann auf der Flucht, Lin Ford (Charlie Hunnam), der im pulsierenden und chaotischen Bombay der 1980er Jahre untertaucht. Allein in einer fremden Stadt versucht er, seinen alten Problemen aus dem Weg zu gehen und lernt, mit sich ins Reine zu kommen. Doch als er sich in die rätselhafte und faszinierende Karla verliebt, muss er sich zwischen Freiheit und Liebe entscheiden – und den damit verbundenen Komplikationen.

Weitere Cast-Mitglieder neben Charlie Hunnam sind Shubham Saraf, Elektra Kilbey, Fayssal Bazzi, Luke Pasqualino, Antonia Desplat, Alyy Khan, Sujaya Dasgupta, Vincent Perez, David Field, Alexander Siddig, Gabrielle Scharnitzky, Elham Ehsas, Rachel Kamath, Matthew Joseph sowie Shiv Palekar.

Trailer zur neuen Kinder- und Familienserie „Amber Brown“ auf AppleTV+

Als Co-Produzent, Drehbuchautor und ausführender Produzent fungiert Steve Lightfoot. Bharat Nalluri ist Regisseur und ebenfalls ausführender Produzent. Weitere ausführende Produzenten sind Andrea Barron, Nicole Clemens, Steve Golin, Justin Kurzel sowie Eric Warren Singer, der die Serie zusammen mit Steve Lightfoot entwickelte.

„Constallation“: Noomi Rapace dreht Sci-Fi Thriller Serie für AppleTV+

Die Serie wird von Paramount Television Studios und AC Studios, einem Teil von Anonymous Content, für Apple produziert.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.