"Silent Night" Trailer zeigt Keira Knightley in Weihnachts-Apokalypse

"Silent Night" Trailer zeigt Keira Knightley in Weihnachts-Apokalypse

Erscheinungsdatum: Ab 03. Dezember in den US-Kinos und auf AMC+| Laufzeit: ca. 92 Minuten | Genre: Horrorthriller / Komödie | Mit: Keira Knightley, Matthew Goode

Nach dem Jahr, in dem Weihnachten für viele Menschen in getrennten Häusern verbracht wurde, ist der Gedanke ermutigend, dass wir uns einer „normalen“ Weihnachtszeit nähern könnten (Daumen und Weihnachts-Kugeln gedrückt).

Was aber, wenn der Weihnachtsmann an Stelle von Weihnachtsfreude und Geschenken ein blutiges Potpourri des Schreckens bringt? Das ist die Grundidee der Horror – Komödie „Silent Night“ mit Keira Knightley und Matthew Goode in den Hauptrollen, zu der es einen Trailer gibt.

Wenn die Welt untergeht, während man Geschenke verteilt

Drehbuch und Regie stammt von Camille Griffin: Stille Nacht folgt den Eltern Nell (Knightley) und Simon (Goode), die zum Weihnachtsessen ihre engsten Freunde in ihr idyllisches Haus in der englischen Provinz eingeladen haben.

Es fühlt sich an wie in alten Zeiten, als die Freunde beisammen sind – aber hinter all dem Lachen und der Fröhlichkeit ist etwas nicht in Ordnung. Die Welt da draußen steht kurz vor dem Untergang, und keine noch so großen Geschenke, Spiele oder Prosecco können den drohenden Untergang der Menschheit aufhalten.

Neben den beiden Stars gibt es eine Reihe großartiger Darsteller, darunter Roman Griffin Davis, Annabelle Wallis, Lily-Rose Depp, Ṣọpé Dìrísù, Kirby Howell-Baptiste, Lucy Punch und Rufus Jones.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.