"Slugfest" - Trailer: Marvel vs. DC-Dokumentation

"Slugfest" - Trailer: Marvel vs. DC-Dokumentation

Zu sagen, dass Comic-Filme heutzutage beliebt sind, ist ein bisschen so, als würde man sagen, dass Wasser flüssig ist. Aber die Wurzeln des aktuellen Popkultur-Lieblings gehen auf zwei aufstrebende Comic-Firmen zurück, und ein neuer Dokumentarfilm namens „Slugfest“ geht ihrer langjährigen Rivalität auf den Grund.

Die Dokumentation, die von Joe und Anthony Russo produziert wurde, die selbst einige Erfahrung mit einem der beiden Unternehmen haben (jemand sollte sich die Portalszene notieren), spricht mit einigen der Hauptakteure über den Kampf der beiden um Leserschaft und kreative Spitzenkräfte ( man sollte sehen, wie DC Jack Kirby aus dem Haus von Spidey und Co. abgeworben hat).

Kevin Smith kommentiert die 10-teilige Serie auf Roku

Kevin Smith, selbst kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Comics und Comic-Fans, liefert den Kommentar für die 10-teilige Serie. Obwohl die Serie auf der Plattform Roku zu sehen sein wird, stammt sie ursprünglich von dem inzwischen eingestellten Dienst Quibi.

Dazu ein Statement der Russo- Brüder

Die Zuschauer werden Slugfest mit einem völlig neuen Verständnis dafür verlassen, wie die Rivalität zwischen zwei kreativen Giganten die ikonischen Geschichten und Charaktere geformt hat, die Fans auf der ganzen Welt kennen und lieben gelernt haben“.

Film Kritik zu Spider Man: No Way Home

Wir sind begeistert, mit dem Roku Channel zusammenzuarbeiten, um die faszinierende, aber unerzählte Geschichte hinter dem bekanntesten Wettbewerb der Comicbranche zu enthüllen.

© Roku – Channel

Die Serie wird am 24. Dezember auf dem Roku-Kanal ausgestrahlt. Fröhliche Comicsause!


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.