Spaceman Of Bohemia | Neuer Adam Sandler Film

Spaceman Of Bohemia | Neuer Adam Sandler Film

Adam Sandlers Output für Netflix bewegt sich in der Regel auf der Skala abgefahrener Komödien, wie z.B. Hubie Halloween, die vor kurzem beim beliebten Streaming-Dienst abrufbar ist . Aber für “Spaceman Of Bohemia” wird er etwas ernsthafter vorgehen.


Kevin James als Polizist mit einem aufgebrachten Adam Sandler
Adam Sandler und Kevin James in Hubie Halloween ©Netflix

Tschernobyl-Regisseur Johan Renck wird die Dreharbeiten leiten, während Colby Day den Roman von Jaroslav Kalfar für das Drehbuch adaptiert

Die Geschichte folgt einem Astronauten (Sandler), der an den Rand der Galaxie geschickt wird, um mysteriösen uralten Staub zu sammeln. Bald jedoch zerfällt sein irdisches Leben Stück für Stück und er wendet sich an die einzige Stimme, die ihm helfen kann, es wieder herzustellen.

Die Stimme gehört zufällig zu einer Kreatur aus den Anfängen unserer Zeit, die im Schatten seines Schiffes lauert.

“Während wir uns auf unsere Reise nach Chopra vorbereiten, könnte ich mich nicht mehr freuen, in Adam den perfekten Partner gefunden zu haben. Und jetzt, mit der Unterstützung der brillanten Netflix-Familie, bin ich zutiefst aufgeregt, mich auf unsere unmögliche Reise zu begeben.

Renck im Interview

Das klingt alles mehr nach “Der Schwarze Diamant” als beispielsweise “The Ridiculous Six”, und wenn es klappt, könnte sich Sandler wieder in einem Preisstreit befinden.

Trailer zu Der Schwarze Diamant

©Netflix Film

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.