SPELL | TRAILER ZUM HORROR-THRILLER

SPELL | TRAILER ZUM HORROR-THRILLER
REGIE Mark Tonderai | DREHBUCH Kurt Wimmer
DARSTELLER Omari Hardwick, Loretta Devine, John Beasley, Lorraine Burroughs, Hannah Gonera, Kalif Burton

PRODUKTION Morris Chestnut, Gordon Gray, Brian Wilkins, Kurt Wimmer

KAMERA Jacques Jouffret
Deutscher Kinostart: 22. Juli 2021
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Lasst euch in den Bann ziehen von SPELL, einem hochgradig fesselnden Horror-Thriller, den Paramount Pictures Germany am 22. Juli 2021 in die deutschen Kinos bringt.

Marquis (Omari Hardwick), der Überlebende eines Flugzeug-Absturzes, findet sich plötzlich als Gefangener auf dem Dachboden eines alten Ehepaares wieder, das vorgibt, ihn mit Hoodoo-Ritualen gesund zu pflegen. Doch nichts ist, wie es scheint!

Taucht ein in die dunkle Welt der Hoodoo-Magie von SPELL und seht hier den deutschen Trailer zum spannenden Horror-Thriller:

Zum Film: 

Marquis (Omari Hardwick) ist auf dem Weg zur Beerdigung seines Vaters an der Ostküste der USA. Als er das Gebiet der Appalachen überquert, verliert er in einem heftigen Sturm die Kontrolle über das Flugzeug und stürzt mit seiner Familie ab. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, findet er sich allein und verletzt auf dem Dachboden von Ms. Eloise (Loretta Devine) wieder.

Die zunächst freundliche ältere Dame behauptet, ihn gemeinsam mit ihrem Ehemann Earl (John Beasley) durch einen Boogity, eine Hoodoo-Figur, gesund pflegen zu können. Unfähig, um Hilfe zu rufen, versucht Marquis verzweifelt, ihre dunkle Magie abzuwehren und sich von ihr zu befreien, um seine Familie vor einem finsteren Ritual zu retten, ehe der Blutmond aufgeht.

Regisseur Mark Tonderai (HOUSE AT THE END OF THE STREET) inszenierte mit SPELL einen spannenden Horror-Thriller, der mit dem ungewöhnlichen Thema „Hoodoo“ zu überzeugen weiß.

Das Drehbuch lieferte Hollywood-Veteran Kurt Wimmer (TOTAL RECALL, EQUILIBRIUM – KILLER OF EMOTIONS). In der Hauptrolle zu sehen ist Omari Hardwick (NOBODY’S FOOL – DIE KNASTSCHWESTER, „Power“, „Being Mary Jane“). Als geheimnisvolle Gegenspielerin glänzt Loretta Devine („Grey’s Anatomy“, „Boston Public“)


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.