"Squid Game" Staffel 3 im Gespräch

"Squid Game" Staffel 3 im Gespräch

Da sich „Squid Game“ als einer der größten Hits von Netflix erwiesen hat, gab es natürlich Gerüchte über eine mögliche zweite Staffel, und der Schöpfer Hwang Dong-hyuk sprach letzten Monat davon, dass er mit der Arbeit daran begonnen hat. Das Blatt hat sich gewendet, denn jetzt sagt er, dass er sich auch mit dem Streaming-Dienst über eine dritte Staffel unterhalten hat.

Squid Game Staffel 2

„Ich bin in Gesprächen mit Netflix über Staffel 2 und 3“, sagte Hwang in einem Online-Interview mit dem koreanischen Sender KBS, wie die Korea Times berichtet. „Wir werden in Kürze zu einem Ergebnis kommen.“

Es ist kaum verwunderlich, dass Netflix das Eisen schmieden will, solange es noch heiß ist, auch wenn man sich Sorgen um das Burn Out macht. Aber wenn man bedenkt, wie lange er für die erste Staffel gebraucht hat, sind wir sicher, dass die entsprechenden Ideen bereits vorhanden sind.

Serien Kritik: „Squid Game“

In Staffel 2 geht es zum Beispiel um die Fortsetzung der Geschichte von Lee Jung jaes Seong Gi-hun, der vom Pech verfolgten Hauptfigur, die das Spiel gewonnen hat. Doch dann erfährt er neue Geheimnisse über den finsteren Wettbewerb, bei dem Menschen in tödlichen Versionen von Kindheitsspielen gegeneinander antreten, die Reichtum versprechen.

Quelle: Korean Times

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.