Star Wars | Boba Fett Abenteuer für 2021 geplant

Star Wars | Boba Fett Abenteuer für 2021 geplant

Letzte Woche erhielten wir dank Disneys Investor’s Day-Event eine Flut von Informationen zu kommenden Star Wars-Filmen – mit Serien wie Lando, Ahsoka und Rangers Of The New Republic, auf die wir uns freuen können, sowie Patty Jenkins’ kommenden Film Rogue Squadron.

Aber wie sich herausstellte, war die aktualisierte Star Wars-Tafel nicht ganz vollständig. Seit Jahren gibt es Gerüchte über ein Boba-Fett-Spin-Off, wobei Josh Trank einst als Regisseur für einen Film über den Kopfgeldjäger in Mando-Rüstung gehandelt wurde.

Und seit The Mandalorian Staffel 2 den Charakter offiziell wieder ins Spiel gebracht hat, gibt es erneut Gerüchte, dass er sein eigenes Projekt bekommt.

Wie in der letzten Episode der zweiten Staffel von “The Mandalorian” bestätigt wurde, wird Boba Fett tatsächlich zurückkehren, und zwar in einer Reihe von Abenteuern, die 2021 unter dem Titel “The Book Of Boba Fett” erscheinen sollen.

!! ACHTUNG: Nachfolgend massive Spoiler zum Finale von “The Mandalorian” Staffel 2lesen auf eigene Gefahr!!


© Disney Pictures / LucasFilm

!!ACHTUNG SPOILER – ACHTUNG SPOILER – ACHTUNG SPOILER!!

Weitere große Spoiler für das Finale von “The Mandalorian” Staffel 2 folgen.

Immer noch dabei? Sicher, dass ihr weiter lesen wollt?

OK, nun, die Neuigkeiten wurden nach einer Post-Credit-Szene bestätigt, das keinen Geringeren als Bib Fortuna zurück ins Star Wars-Universum brachte. Und ihn sehr schnell wieder erledigte. Die Szene zeigte, wie Temuera Morrisons Boba Fett und Ming-Na Wens Fennec Shand zurück in den Palast schritten, der einst Jabbas Palast war, alle Schurken dort ausschalteten – inklusive Fortuna – und die Twi’lek-Tänzerinnen befreiten. Boba setzt sich auf den Palastthron, und BAM – die Titelsequenz wird eingeblendet.


The Mandalorian Staffel 2 – Finale Folge Post Credit Szene mit Boba Fett:

Die große Frage ist natürlich: Ist “Das Buch von Boba Fett” eine separate Serie? Oder ist es vielleicht das, wohin The Mandalorian selbst als nächstes geht? Das Finale von Staffel 2 schien unerwartet einen Großteil der aktuellen Handlungsstränge der Serie abzuschließen.

Wird für Staffel 3 eine neue Geschichte unter dem Banner von “The Mandalorian” entwickelt, die diesmal Boba Fett folgt? Oder wird Pedro Pascal als Din Djarin in der Rolle des Mandalorianers zurückkehren, während The Book of Boba Fett als separate Serie läuft?

Erwarten wir, dass die Debatte darüber noch eine Weile andauert – und bleibt dran, wenn das Team von LucasFilm eine Erklärung abgibt.

q.Disney, Deadline, Empire

AUCH INTERESSANT:

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.