"STRANGER THINGS 4": Neuer Trailer macht Lust auf mehr

"STRANGER THINGS 4": Neuer Trailer macht Lust auf mehr

Bevor die vierte Staffel der Mystery Serie nächstes Jahr auf Netflix ihr Debüt feiern wird, erscheinen immer mehr Trailer zu den lang erwarteten Episoden und heizen die Vorfreude auf „Stranger Things“ Staffel 4 merklich an.

Der bisher letzte erschienene Clip zeigte das Creel House, welches in „Stranger Things“ Staffel 4 eine wichtige Rolle spielen wird.

HIER GEHT ES ZUM „CREEL HOUSE“ TEASER

Der brandneue Trailer führt uns diesmal nach Kalifornien.

Copyrights ©️ Netflix-Film

Eleven hat Lust auf den Spring-Break

Am Ende der dritten Staffel von „Stranger Things“ – die im Sommer 2019 auf den Bildschirmen zu sehen war, was sich fast so weit zurück anfühlt wie das Setting in den 80er Jahren – verließen Joyce Byers (Winona Ryder) und ihre Familie (darunter auch Eleven, gespielt von Millie Bobby Brown) Hawkins, Indiana, und zogen an die sonnigeren und – wie sie hoffen – sichereren Gefilde Kaliforniens.

Hopper (David Harbour) ist derweil am Leben, aber in einem russischen Gefängnis gefangen, nachdem er sich scheinbar gegen die furchterregenden Kräfte des Upside Down geopfert hat. Der neueste Teaser für Stranger Things 4 konzentriert sich auf die erste Hälfte dieses Cliffhangers. Ja, wir treffen Eleven in Kalifornien wieder, wo sie Mike (Finn Wolfhard) schreibt, dass sie sich endlich in ihrer neuen Heimatstadt eingelebt hat.

Wie man hier sieht, stimmt das aber nicht ganz – ohne ihre Kräfte muss sie sich immer noch mit Bedrohungen auseinandersetzen, wenn auch in diesem Fall eher mit lästigen Klassentyrannen. Als sie zugibt, dass sie es kaum erwarten kann, Mike beim Spring Break zu treffen, sehen wir eine Montage, die darauf hindeutet, dass die neue Staffel keine Anhäufung fröhlicher und unbeschwerter Zeiten sein wird. Stichwort Explosionen, Entführungen und seltsame Dinge, die in der Wüste passieren (können).

Netflix hat noch nicht verraten, wann die Serie tatsächlich anlaufen wird, abgesehen von einem unbestimmten Termin im Jahr 2022, aber da der heutige Tag für den Streamer zum „Stranger Things Day“ erklärt wurde, werden wir vielleicht (hoffentlich) noch mehr Neuigkeiten dazu erfahren.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.