Style-Feature und neuer Clip zu Marry Me - Verheiratet Auf Den ersten Blick

Style-Feature und neuer Clip zu Marry Me - Verheiratet Auf Den ersten Blick

Stars und Mode zum Verlieben beiMARRY ME – VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK

Besetzung: Jennifer Lopez, Owen Wilson, Maluma, John Bradley und Sarah Silverman

Regie: Kat Coiro | Drehbuch: John Rogers & Tami Sagher, Harper Dill

Produktion: Elaine Goldsmith-Thomas, Jennifer Lopez, Benny Medina, John Rogers


Passend zum Valentinstag wird Sie MARRY ME – VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK ab dem 10. Februar 2022 mit einer herzerwärmenden Love Story, einem zugleich einfühlsamen und mitreißenden Soundtrack und den unvergleichlichen Looks von Jennifer Lopez als Popdiva Kat Valedez verzaubern.

In der Featurette „Crafting Kat” erzählen Hauptdarstellerin und Produzentin Jennifer Lopez, Regisseurin Kat Coiro sowie Produzentin Elaine Goldsmith-Thomas, warum die romantische Komödie ein echter Blick hinter die Kulissen im Leben eines Stars ist und wieviel Jennifer Lopez in Kat Valdez steckt.

Crafting Kat

Mit der Erfahrung als Popstar enden die Ähnlichkeiten zwischen Jennifer Lopez und ihrer Filmrolle aber nicht. Lopez ist schon lange bekannt für ihren Style und ihre ikonischen Looks – auf und abseits der Bühne. Auch als Kat begeistert sie mit Stilbewusstsein und traumhaften Outfits.

Trailer zu „Texas Chainsaw Massacre“

Kostümbildnerin Caroline Duncan, die für die passende Ausstattung gesorgt hat, fasst die große Aufgabe ganz einfach zusammen: „Wenn man die Möglichkeit bekommt, 45 Looks für Jennifer Lopez zusammenzustellen – für einen Film, der so groß und sensationell ist – wer könnte da nein sagen?”.

Im nachfolgenden Style-Feature können ihr mehr über die fantastischen Looks im Film erfahren.

Die Looks aus „Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“

Zeitloser Glamour – ikonische Looks

„Es ist unmöglich, Jennifer Lopez etwas anzuziehen, das durch sie nicht noch verbessert wird”, erzählt Kostümbildnerin Caroline Duncan über die die Zusammenarbeit mit dem Superstar. Für die Performance des Songs „Marry Me” kleidete Duncan die Diva in ein asymmetrisches Abendkleid, das mit Perlen versehen war. Es ist eines der edelsten Kleider, die ich je gesehen habe”, beschreibt Duncan das Kleidungsstück. Es passt ihr perfekt und unterstreicht ihre Kurven. Aber sie kann auch einen Trainingsanzug anziehen und sieht umwerfend aus.” 

Am wichtigsten bei der Auswahl der Outfits war für Duncan, dass die Looks zeitlos wirken. „Ich wollte mich nicht auf einen Trend beschränken, der sich einfach nur nach 2022 anfühlt”, erklärt sie ihr Vorgehen. „Wir wollten irgendwann auf den Film zurückblicken können und das Gefühl haben, dass Jennifer die Essenz eines ikonischen, glamourösen Stars verkörpert.” 

Film Kritik „München im Angesicht des Krieges“

Kats Stil ist modern und sehr modisch, gleichzeitig ließ sich Duncan von der Pariser Haute Couture inspirieren, aber auch von Looks aus den 80ern, dem Glamour des alten Hollywoods und von der Kleidung bekannter Popstars aus verschiedenen Jahrzehnten.

 „Jennifer ist im wirklichen Leben ein Filmstar, Kat ist das nicht”, betont Duncan. Kat ist der berühmteste Popstar auf der Welt. Das hat uns geholfen, ihren Stil zu verfeinern und ihr etwas mehr Glitzer zu verleihen. Und definitiv ganz viel Drama.”

Popstar Privat

In MARRY ME – VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK gibt es aber nicht nur die Popstar-Seite von Kat Valdez zu sehen. Auch für die private Kat wurde eine ganz eigene Garderobe geschaffen, welche die Wandlung der Figur im Film unterstreicht. Zu Beginn ist Kat auch privat immer chic, immer bereit für die Kameras der Paparazzi.  

„Egal ob ganz in Weiß, Blau oder komplett in Pink – von Kopf bis Fuß – ihr Stil lässt Kat jederzeit sehr geschliffen wirken, erklärt Caroline Duncan den anfänglichen Look. Erst als Kat immer mehr in den Alltag von Lehrer Charlie (gespielt von Owen Wilson), der ihr Leben verändert, eintaucht, bricht auch der strikte Stil des Stars auf.

Neu in der Magenta Megathek

 Wenn Kat anfängt, sich in Charlie zu verlieben, werden die Stoffe weicher und die Farbpalette niedlicher”, so Duncan.Wir sind weggegangen von dem Schwarz und Weiß, hin zu Kaschmir in Pink und hellen Blautönen.”

Männermode

Natürlich musste nicht nur Popstar Kat Valdez entsprechend eingekleidet werden. Der Look von Popstar Bastian – gespielt von Maluma – musste für den Film gleich mehrere Zwecke erfüllen. Er sollte zum Glamour von Kats Look passen, sich aber trotzdem von ihr unterscheiden. „Bastian ist 25, also gehört er zu der neuen Generation von Popstars und konzentriert sich stark auf aktuelle Trends”, erklärt Caroline Duncan. „Anders als Kat, die zwar auch im Trend ist, deren Stil aber schon viel gefestigter ist und viel edler wirkt.” 

Bastians Looks beschreibt Duncan als sehr nah an der heutigen Mode und weniger zeitlos. Laut der Stylistin würde er teilweise „Dinge, die auch nur ein Promi tragen würde” enthalten. Das hat Methode, denn Bastians Style soll ihn auch von Normalo Charlie abheben. Der Unterschied wird wohl kaum deutlicher als auf dem roten Teppich, auf dem die beiden aufeinander treffen.

Niolas Cage ist Nicolas Cage in „Massive Talent – Trailer

Charlie in seinem klassischen Smoking könnte kaum weiter entfernt liegen von Bastian in seinem ärmellosen Overall aus Leder, der seine Tattoos zur vollen Geltung kommen lässt.

(K)ein Traum in Weiß

Ein Film mit dem Titel MARRY ME – VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK kommt natürlich nicht ohne ein Brautkleid aus. Dabei erwartete Caroline Duncan eine besondere Herausforderung. Anders als in anderen Filmen erscheint das Brautkleid von Kat Valdez gleich zu Beginn des Films auf der Leinwand – als die Diva live während einer Bühnenshow ihren Popstar-Partner heiraten möchte.

Kriminell gut: Die deutschen Syncronstimmen „Gangster Gang“

Ein „gewöhnliches” Brautkleid kam dafür nicht in Frage. Romantisch sollte es natürlich sein, aber auch Couture und vor allem „larger than life”. Ein Brautkleid, wie es zuvor noch niemand gesehen hat. Am Ende kam dieses ganz besondere Stück von Designer Zuhair Murad, der es erst kurz vor dem Einsatz im Film für seine aktuelle Show entworfen hatte. 

„Eines der vielen Dinge, die ich an dem Kleid liebe, ist, dass es nicht weiß ist”, erzählt Caroline Duncan begeistert. Es ist rotgold, mit vielen metallischen Elementen. Es passt perfekt zu Kats schillerndem Popstar-Look.”

Romantisch in Pink

Es spricht sehr für das Kostümdesign von  MARRY ME – VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK, dass dieses fantastische Traumkleid trotzdem nicht das romantischste Stück des Films ist. Kat, die nie auf ihren eigenen Abschlussball gehen konnte, findet sich später mit Charlie auf genau so einem Ball wieder.

Duncan vergleicht die Szene mit ikonischen Momenten aus Filmen wie Das darf man nur als Erwachsener und Pretty in Pink. Entsprechend hat Kat ihren Auftritt hier ganz in Pink. „Ein bisschen weniger Kat Valdez als Popstar, beschreibt Duncan den Look, „dafür romantischer (…) in einem hoffnungsvollen Babypink.

Welcher ist euer Lieblingslook? Findet es ab dem 10. Februar heraus, wenn „MARRY ME – VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK“ in den deutschen Kinos startet.

Filminhalt: Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick

In der romantischen Komödie MARRY ME – VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK kehrt Superstar Jennifer Lopez auf die Kinoleinwand zurück – einer modernen Lovestory über Ruhm, Glamour, Social Media … und Liebe auf den zweiten Blick.

Popdiva Kat Valdez (Jennifer Lopez) und Newcomer Bastian (Maluma) sind das heißeste VIP-Paar der Welt und haben mit ihrer gemeinsamen Hitsingle „Marry Me” gerade die Spitze der Charts im Sturm erobert. Da ist es nur logisch, dass sie ihre Traumhochzeit möglichst öffentlichkeitswirksam und live vor einem Millionenpublikum feiern.

Auch der geschiedene Mathelehrer Charlie Gilbert (Owen Wilson) wird von seiner Tochter Lou (Chloe Coleman) und seiner besten Freundin Parker (Sarah Silverman) zu diesem Megaevent gezerrt. Doch als Kat unmittelbar vor der Trauung erfährt, dass ihr Verlobter sie mit ihrer Assistentin betrogen hat, sieht sie sich gezwungen, eine spontane Entscheidung zu treffen. Als ihr Blick auf den ahnungslosen Charlie in der Menge fällt, entscheidet sie aus einem Impuls heraus, ihn zu heiraten.

Finaler Trailer zu „Uncharted“

Was wirklich niemand, allen voran Kats bemühtes PR-Team, hätte ahnen können: Der öffentlichkeitswirksame Superstar und der liebenswerte Durchschnittstyp kommen sich tatsächlich näher. Doch können zwei Menschen aus so unterschiedlichen Welten miteinander glücklich werden?

Mit Originalsongs von Superstar Jennifer Lopez und Latin-Music-Phänomen Maluma erzählt MARRY ME –VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei ganz verschiedenen Menschen auf der Suche nach etwas Wahrhaftigem in einer Welt, die aus Likes und Followern besteht.

Neben der Golden-Globe-Nominierten Jennifer Lopez (Hustlers) und Publikumsliebling Owen Wilson (Ich, Du und der Andere) begeistern die zweifach Emmy-prämierte Komikerin Sarah Silverman (Battle of the Sexes – Gegen jede Regel), Jungschauspielerin Chloe Coleman (Big Little Lies) sowie der kolumbianische Sänger Maluma in seinem Schauspieldebüt. 


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.