Anzeige

Poster zum kommenden Film mit Nikolaj Coster - Waldau

Neuer Starttermin des Mystery Thrillers mit GoT-Star Nikolaj Coster-Waldau | Kinostart 02.07.2020

Mit dem Mysterythriller SUICIDE TOURIST – ES GIBT KEIN ENTKOMMEN meldet sich „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau ab dem 2. Juli 2020 pünktlich zur bundesweiten Wiedereröffnung der Kinos auf der Leinwand zurück. Vor einer atemberaubenden norwegischen Kulisse nimmt er das Publikum mit auf eine, im wahrsten Sinne des Wortes, existentielle Reise.


Suicide Tourist
Coster-Waldau spielt im neuen Film vom dänischen Regisseur Jonas Alexander Arnby den Versicherungsmakler Max, der an einem unheilbaren Hirntumor leidet. ©DCM

Coster-Waldau spielt im neuen Film des dänischen Regisseurs Jonas Alexander Arnby den Versicherungsmakler Max, der an einem unheilbaren Hirntumor leidet. Über den Fall einer Kundin stößt er schließlich auf das mysteriöse Hotel „Aurora“, das geplante und betreute Suizide anbietet. Durch sein eigenes Schicksal beeinflusst, begibt sich Max dorthin und stellt sich seiner eigenen Wahrnehmung von Wirklichkeit und Tod. Doch wer einmal im Hotel Aurora eingecheckt hat, für den gibt es kein Entkommen mehr…

Trailer „Suicide Tourist“

©DCM Verleih

DCM Film bring SUICIDE TOURIST – ES GIBT KEIN ENTKOMMEN ab dem 2. Juli 2020 in die deutschen Kinos.


Über den Film:

Als der Versicherungsagent Max (Nikolaj Coster-Waldau) beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ermitteln, führt ihn seine Recherche auf die Spur des mysteriösen Aurora Hotels – ein Luxushotel, das mit geplanten und betreuten Suiziden wirbt. Getrieben durch die Ermittlungen und seine eigene Existenzkrise entschließt sich Max, das Hotel aufzusuchen. Ihm offenbart sich eine verstörende Wahrheit, die ihn dazu führt, sein Leben, den Tod und seine eigene Wahrnehmung der Wirklichkeit in Frage zu stellen. Doch einmal eingecheckt im Aurora Hotel, gibt es kein Zurück mehr…

Eine existentielle Reise auf der Suche nach Wahrheit und der Unausweichlichkeit des Todes in der übernatürlich wirkenden Landschaft Norwegens – inszeniert vom gefeierten Regisseur Jonas Alexander Arnby.


Weitere Film News – und Film – Serien Kritiken:


An der Seite des dänischen Ausnahmetalents Nikolaj Coster-Waldau („Game of Thrones“, „Oblivion“) brilliert im Film ebenfalls Tuva Novotny („Eat Pray Love“, „Auslöschung“) als Max Ehefrau Lærke. In weiteren Rollen sind u.a. Kate Ashfield („Shaun of the Dead“, „Jenseits aller Grenzen“) und Robert Aramayo („Game of Thrones“, „Nocturnal Animals“) zu sehen. Für die Regie zeichnet sich der Däne Jonas Alexander Arnby („When Animals Dream“) verantwortlich.


Anzeige