Teaser: Ankündigung zu Cobra Kai Staffel 6

Teaser: Ankündigung zu Cobra Kai Staffel 6

Das Motto lautet zwar „Cobra Kai stirbt nie“, aber dank Netflix wird die Serie zum Abschluss kommen. Die erfolgreiche Karate Kid-Fortsetzungsserie Cobra Kai wird mit der sechsten Staffel enden, wie der Streamingdienst offiziell mitteilte.

„Cobra Kai“ – Staffel 4 liefert ein herzergreifendes Finale

Cobra Kai, die Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Johnny Lawrence (William Zabka) mehr als 30 Jahre nach ihrer Konfrontation wieder zusammenbringt, war ein wilder Ritt voller Konfrontationen, Meinungsverschiedenheiten und zuletzt eine unerwartete Verbindung, die es mit dem intriganten Sensei Terry Silver (Thomas Ian Griffith) und seinen Plänen, die Karateszene im San Fernando Valley zu dominieren, aufnimmt.

©️ Netflix

Im Gegensatz zu einigen anderen Serien, die in letzter Zeit abgesetzt wurden, ist dies eine Serie, die sich und ihren Machern, zu denen Josh Heald, Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg gehören, einen eigenen Weg erlaubt.

Aktualisiert eure Kalender: Netflix hat eine ganze Reihe von Streaming-Terminen für seine wichtigsten kommenden Filme bekannt gegeben

Es war uns eine bescheidene Ehre, der Welt das Karate Kid-Universum wieder näher zu bringen“, so das Trio in einem Brief an die Fans. „Es hat uns ermöglicht, Sensei zu spielen, die ursprünglichen Handlungsstränge zu erweitern und eine neue Generation von Außenseitern zum Leben zu erwecken. Wir haben diese Gelegenheit nie als selbstverständlich angesehen. Unser Ziel war es immer, Cobra Kai nach unseren Vorstellungen zu beenden und das Valley zu der Zeit und an dem Punkt zu verlassen, den wir uns immer vorgestellt haben. Auch wenn dies ein bittersüßer Tag für die Fangemeinde ist, war das Miyagiversum nie stärker. Wir hoffen, dass wir mit euch noch weitere Karate Kid-Geschichten erzählen können, denn wie wir alle wissen: Cobra Kai stirbt nie.“

Cobra Kai Staffel 3 | Serien Kritik

Spin-Offs sind sicherlich etwas, über das das Team in der Vergangenheit schon gesprochen hat, aber das bleibt erst einmal Zukunftsmusik, da das Haupttrio andere Projekte in Arbeit hat.

Immerhin haben wir noch eine weitere Staffel von Cobra Kai vor uns, wahrscheinlich noch in diesem Jahr.

Kommentar hinterlassen

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.