Teaser: Cobra Kai Staffel 5 Ankündigung

Teaser: Cobra Kai Staffel 5 Ankündigung

Obwohl wir befürchteten, dass wir bis zum Ende des Jahres warten müssten, um mehr Cobra Kai zu sehen, nutzte Netflix (nicht ganz so überraschend) die Gelegenheit einer Live-Präsentation der Serie, um anzukündigen, dass die fünfte Staffel im September erscheinen wird.

Mit Stars wie Ralph Macchio, William Zabka, Tanner Buchanan, Mary Mouser und Courtney Henggeler auf der Bühne. Der Teaser war eine Überraschung für das Publikum im Rahmen der Veranstaltung Cobra Kai: Live & Bad Ass, die Teil des Netflix Is A Joke Festivals war.

„Cobra Kai“ – Staffel 4 liefert ein herzergreifendes Finale

Hier ist die Zusammenfassung: „Nach den schockierenden Ergebnissen des All Valley Tournaments wird Terry Silver (Thomas Ian Griffith) in Staffel 5 das Cobra Kai-Imperium ausbauen und versuchen, seinen „No Mercy“-Karatestil zum einzigen Karate in der Stadt zu machen. Während Kreese (Martin Kove) hinter Gittern sitzt und Johnny Lawrence (Zabka) seine Karatekünste hintanstellt, um sich darauf zu konzentrieren, den Schaden zu reparieren, den er verursacht hat, muss Daniel LaRusso (Macchio) einen alten Freund um Hilfe bitten.

© Netflix

Cobra Kai Staffel 5 erscheint am 9. September. Und ehrlich gesagt, kann es gar nicht schnell genug gehen. Könnte dies die Staffel sein, in der Hilary Swank auftaucht? Schauen wir mal!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.