Neuer Teaser zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht"

Neuer Teaser zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht"

Es ist nicht mehr lange hin, bis wir in das Land der Elfen, Kobolde und des zweiten Frühstücks zurückkehren: Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht erscheint diesen September auf Amazon Prime Video.

Wir sind schon ganz gespannt darauf, (dorthin und) auch wieder zurück nach Mittelerde zu gehen. Und dank des neuesten, sehr kurzen Teasers von Prime, der heute veröffentlicht wurde, sind wir jetzt noch neugieriger als je zuvor.

Teaser – „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“

Für Prime Video-Abonnenten gibt es jetzt eine einminütige Vorschau, aber für alle, die kein Prime-Konto haben, gibt es hier einen kurzen Teaser zu dieser Vorschau zu sehen.

Neuer Trailer wird am 14. Juli erwartet

Die knapp 60 Sekunden lange Vorschau verrät nicht viel – aber sie gibt uns einen ersten Eindruck von Lenny Henry in seiner Rolle als Sadoc Burrows, einem Harfoot (von dem die Hobbits abstammen), der eine ominöse Warnung ausspricht: „Der Himmel ist seltsam“.

Er hat nicht unrecht, denn im weiteren Verlauf des Teasers sehen wir mehrere andere Charaktere – darunter Morfydd Clarks Galadriel, Benjamin Walkers Hochkönig Gil-galad, Owain Arthurs Prinz Durin IV. und Markella Kavenaghs Elanor ‚Nori‘ Brandyfoot -, die in den Himmel starren und beobachten, wie ein Komet durch die Wolken rast und in Mittelerde einschlägt.

Thor: Love and Thunder ist wie ein herrlich – verrücktes und rasantes Gitarrensolo

In Anbetracht der Größe von Tolkiens Welt und der Vielzahl der darin lebenden Völker ist es interessant zu sehen, wie sie alle durch diesen flammenden Feuerball, der über ihnen schwebt, vereint werden. Steht der Komet in irgendeinem Zusammenhang mit der Erschaffung der titelgebenden mächtigen Ringe? Im vorangegangenen Filmausschnitt haben wir Galadriel auf einer gefährlichen Reise gesehen, bei der sie eine Eiswand erklommen hat – ist sie vielleicht auf dem Weg zur Absturzstelle des Kometen?

Wir werden es herausfinden, wenn Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht am 2. September auf Prime Video erscheint – und haltet die Augen nach einem brandneuen Teaser-Trailer offen, der am 14. Juli erscheint.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.