Trailer: Rob Zombies neue Verfilmung der gruseligen TV-Komödie "The Munsters"

Trailer: Rob Zombies neue Verfilmung der gruseligen TV-Komödie "The Munsters"

Einen ersten Blick auf Rob Zombies neue Verfilmung der gruseligen TV-Komödie „The Munsters“ aus den 1960er-Jahren konnten wir bereits im Juni werfen – und zwar mit einem kurzen Teaser, in dem die neue Besetzung den Anfang der Originalserie nachspielt.

Jetzt gibt es einen Trailer in voller Länge und der sich auf die Liebesgeschichte zwischen Herman (Jeff Daniel Phillips) und Lily Munster (Sheri Moon Zombie) konzentriert.

© Universal Pictures

Für Zombie ist dies ein Herzensprojekt

Mit vielen Perücken, grün angemalten Gesichtern und gruseligen Accessoires scheint sich der Film an die Ästhetik der Serie anzulehnen, von der er inspiriert wurde.

Der Ton ist eindeutig etwas lockerer als bei Zombies früheren Horrorfilmen House Of 1000 Corpses und The Devil’s Rejects, und die ikonische Titelmelodie wird auch ein paar Mal gespielt. Neben Daniel Phillips und Moon Zombie ist Dan Roebuck als Grandpa Munster in der Hauptrolle zu sehen.

Rob Zombie entfesselt die Munsters im ersten Teaser zu seiner Verfilmung

Für Zombie ist dies ein Herzensprojekt, das erstmals im letzten Jahr angekündigt wurde, das er aber nach eigenen Angaben schon seit Jahrzehnten verfolgt. Er hat zahlreiche Andeutungen und Einblicke in den Film über die sozialen Medien geteilt, aber im September werden wir ihn endlich in voller Länge zu sehen bekommen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.