Tender Bar | Erstes Bild zeigt Ben Affleck in George Clooney`s Romanadaption

Tender Bar | Erstes Bild zeigt Ben Affleck in George Clooney`s Romanadaption

Für seine neueste Regiearbeit steht George Clooney wieder hinter der Kamera, wobei er dieses Mal auf die Hauptrolle verzichtet. Stattdessen stehen Ben Affleck, Tye Sheridan und Christopher Lloyd für The Tender Bar im Mittelpunkt. Sehen Sie sich ein erstes Bild an.

Der Film wurde von William Monahan (The Departed) nach den gleichnamigen Memoiren von J.R. Moehringer verfasst und erzählt die Geschichte von J.R. (Sheridan), einem vaterlosen Jungen. Er wächst im Umfeld einer Bar auf, in der sein Onkel Charlie (Affleck), der Barkeeper, der gewitzteste und schillerndste einer Reihe von schrulligen und auffälligen Vaterfiguren ist.

Während sich die engagierte Mutter des Jungen (Lily Rabe) bemüht, ihrem Sohn Möglichkeiten zu bieten, die ihr selbst verwehrt blieben – und das baufällige Haus ihres unverschämten, wenn auch widerwillig unterstützenden Vaters (Lloyd) zu verlassen -, beginnt JR spielerisch, wenn auch nicht immer mit Anmut, seine romantischen und beruflichen Träume zu verfolgen. Dabei steht er immer mit einem Bein in Onkel Charlies Bar.

Für Amazon Studios ist dieser Film ganz klar ein Kandidat für die Vergabe von Preisen. Er wird am 17. Dezember in den USA in einer begrenzten Anzahl von Kinos starten, um dann am 22. Dezember erweitert zu werden, gefolgt von einem weltweiten Start auf Prime Video am 7. Januar nächsten Jahres.

Ben Affleck und Tye Sheridan In George Clooney’s „The Tender Bar“ © Amazon Prime Video

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.