"The Batman": Neuer Trailer zeigt mehr von Catwoman

"The Batman": Neuer Trailer zeigt mehr von Catwoman

Auch wenn die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr für Film- und Fernsehnachrichten eher ruhig ist, gibt es doch manchmal Überraschungen. Zum Beispiel hat Warner Bros. überraschend einen neuen Trailer für The Batman veröffentlicht, der mehr von Robert Pattinson, Zoë Kravitz, Paul Dano, Andy Serkis, Colin Farrell und Jeffrey Wright zeigt. Jetzt ansehen :

Aller Anfang ist schwer

Mit Matt Reeves auf dem Regiestuhl, der eine neue, DCEU-unabhängige Version des Dunklen Ritters entwirft (mit Pattinson in der Titelrolle), befindet sich unser Held in den frühen Tagen seines Rächer-daseins, der noch nach seinem Stil und Methoden sucht, während Gotham vor großen Herausforderungen steht.

Und schon bald muss er sich mit dem Erbe seiner Familie auseinandersetzen (wie Serkis‘ Butler Alfred der Familie Wayne andeutet). Auch Kravitz als Selina Kyle, alias Catwoman, die sich mit Pattinsons Bruce Wayne verbündet, kommt nicht zu kurz (obwohl klar sein dürfte, dass die beiden nicht immer einer Meinung sind).

In der Zwischenzeit hat Danos Riddler seine eigenen Pläne, und es bleibt abzuwarten, inwiefern Farrells Pinguin dazu passt. Der dunkle Rächer kommt im März 2022 in die Kinos.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.