"The Batman" präsentiert sich mit zwei brandneuen Postern vor dem DC FanDome

"The Batman" präsentiert sich mit zwei brandneuen Postern vor dem DC FanDome

Die Wartezeit ist fast vorbei, Leute. Denn morgen bekommen wir endlich den nächsten richtigen Blick auf The Batman, Matt Reeves‘ lang erwartete Verfilmung des Helden mit Umhang, in dem Robert Pattinson den Umhang anlegt.

Die Veröffentlichung des neuen Trailers ist für die zweite Ausgabe von DCs digitalem FanDome-Event (eine Online-Comic-Con nur für DC) bestätigt, mehr als ein Jahr, nachdem der erste Teaser während des letztjährigen FanDome veröffentlicht wurde.

Wer sich noch einmal einstimmen möchte: Das wissen wir über „THE BATMAN“

Und wenn wir damit schon einen spannenden Vorgeschmack auf das bekommen haben, was Reeves auf Lager hat, dann dürfte der Film in dieser Zeit einen weiten Weg zurückgelegt haben – wir können uns also auf einen besonders aufregenden vollständigen Trailer gefasst machen.

Doch das ist erst morgen. Jetzt gibt es erst einmal zwei brandneue Poster für den Film, die schon für sich genommen einen Blick wert sind. Das erste zeigt Pattinsons Batman im Mittelpunkt, der in stimmungsvolles rotes Licht getaucht ist.

Im zweiten sehen wir die offenbar furchteinflößende Inkarnation des Riddlers, gespielt von Paul Dano – und wir sehen sein verhülltes Gesicht, das „?“-Symbol auf seiner Jacke und im Vordergrund eine ominöse handgeschriebene Notiz, die für den dunklen Ritter selbst bestimmt ist.

Mit dieser schroffen Ästhetik, feuerroten Farbpalette und der puren visuellen Intensität, könnten wir uns auf eine richtig düstere-Version von Gothams größtem Verbrechensbekämpfer gefasst machen. Haben wir es hier mit einem Serienkiller zu tun, der den Riddler in den Wahnsinn treibt? Im FanDome werden wir mehr erfahren – also schaut auf jeden Fall vorbei!


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.