"The Boys": Animiertes Spin-Off "Diabolical" auf dem Weg

"The Boys": Animiertes Spin-Off "Diabolical" auf dem Weg

Noch immer warten wir darauf, dass The Boys in all ihrer chaotischen Pracht auf die Fernsehbildschirme zurückkehren. Doch es gibt gute Nachrichten für Fans der Serie, denn das Vought-Universum wird mit einer animierten Version namens Diabolical noch weiter ausgebaut.

Die Anthologieserie stammt von den schrägen Köpfen hinter der Serie, darunter auch Showrunner Eric Kripke. Er hat eine Gruppe von Autoren zusammengestellt, die Episoden schreiben sollen, wobei zunächst acht versprochen wurden.

Shang Chi Teil 2 ist bestätigt

Zu den Autoren gehören der ursprüngliche Comic-Schöpfer Garth Ennis, Awkwafina, Eliot Glazer und Ilana Glazer, Evan Goldberg und Seth Rogen, Simon Racioppa, Justin Roiland (Rick & Morty) und Ben Bayouth, Andy Samberg und Aisha Tyler. Die Serie wurde jedoch von Hauptdarsteller Karl Urban in einem neuen Video angekündigt, das ihr hier finden könnt.

„Überraschung! Wir sind mit acht Episoden unserer Zeichentrickserie Diabolical fast fertig. Wir haben einige unglaubliche Kreative zusammengetrommelt und ihnen eine Regel gegeben … nur ein Scherz, es gibt keine Regeln. Sie haben alles über den Haufen geworfen und acht völlig unerwartete, lustige, schockierende, blutige, heiße und emotionale Episoden abgeliefert. Ihr denkt, The Boys ist verrückt? Wartet, bis ihr das seht.“

Showrunner Eric Kripke in einem Statement

Wir müssen uns allerdings noch gedulden, denn es gibt noch kein festes Datum für die Premiere, aber immerhin zwei Spin-offs.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.