"The Boys" Staffel 4 mit Jeffrey Dean Morgan

"The Boys" Staffel 4 mit Jeffrey Dean Morgan

Eric Kripke („The Boys“) kann einfach nicht aufhören, weitere Personen aus seiner Vergangenheit in die Serie aufzunehmen. Der neueste Star ist Jeffrey Dean Morgan, der den Sprung in die Superhelden-Satire schafft.

Details zu seiner Rolle sind noch nicht bekannt, und er wird eher ein Gaststar sein als ein regulärer Darsteller. Das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass er sich mit seinen Aufgaben im Spin-Off von Walking Dead arrangieren muss.

Amazon Serie „The Boys“ bekommt Serien Prequel spendiert

Nachdem er schon in Supernatural Sam (Jared Padalecki) und Deans (Jensen Ackles) Vater John Winchester, einen Dämonenjäger, gespielt hat, wird er nun Ackles und seinem Supernatural-Kollegen Jim Beaver in die Serie folgen.

Außerdem löst Kripke damit ein Versprechen zwischen den beiden ein (auch wenn es eine Staffel später als geplant ist).

Das Boys-Team dreht jetzt die vierte Staffel, die nächstes Jahr zusammen mit der neuen College-Spin-off-Serie Gen V auf Prime Video erscheinen wird.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.