THE ENFORCER: Ab 22.11.2022 als VoD, BD und DVD

THE ENFORCER: Ab 22.11.2022 als VoD, BD und DVD

Regie: Richard Hughes | Drehbuch: W. Peter Iliff | Darsteller: Antonio Banderas, Kate Bosworth, Mojean Aria, Zolee Griggs u.v


Antonio Banderas und Kate Bosworth in packendem Actionthriller im stylischen neon-noir Miami-Look! Ab 22. November 2022 als Video-on-Demand und ab 08. Dezember 2022 als Blu-ray und DVD.

Yellowjackets: Die komplette erste Staffel mit exklusivem Bonusmaterial auf 4 DVDs

in THE ENFORCER muss sich Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) gegen Miamis Mafia durchsetzen, um sich und seine Familie vor seiner dunklen Vergangenheit zu schützen. Seine ehemalige Chefin Estelle (Kate Bosworth), deren böse Absichten Cuda nicht länger mitansehen will, hat es ganz besonders auf ihn abgesehen.

The Enforcer – Der Film

Mit Antonio Banderas als tougher Mafiaboss und einem Herz aus Gold und Kate Bosworth als Femme fatale: Cuda, ein etwas alternder Auftragskiller, verbringt in Miami seinen Lebensabend voller Glanz und Glamour – hinter dem sich aber eine dunkle Schattenseite verbirgt. Cuda arbeitet für Estelle, eine Stripclub-Betreiberin, die die mafiöse Unterwelt der ganzen Stadt kontrolliert.

Keanu Reeves wird im John Wick-Spin-Off Ballerina zu sehen sein

Sie stellt ihm den Neuling Stray an die Seite, ein junger, ehrgeiziger Straßenkämpfer, mit dem zusammen Cuda durch das nächtliche Miami patrouilliert. Cudas Welt wird auf den Kopf gestellt, als er Billie trifft. Eine jugendliche Ausreißerin, die ganz allein unterwegs ist und die ihn an seine eigene Tochter erinnert, zu der Cuda nur ein sehr entfremdetes Verhältnis hat.

Trailer zu Magic Mike´s Last Dance

© Eurovideo

Als er herausfindet, dass Billie von demselben Menschenhandelsnetz entführt wurde, dem auch Estelle angehört, erkennt Cuda: Er mag zwar kaltblütig sein, aber in ihm schlägt immer noch ein gutes Herz.

In einer Ein-Mann-Rettungsmission nimmt es Cuda mit den gefährlichsten Gangstern der Stadt auf, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat und seine Vergangenheit wiedergutzumachen.

Vom Drehbuchautor von Point Break – Gefährliche Brandung W. Peter Iliff

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.