The Flash | Drehstart Für Ezra Miller | 2021

The Flash | Drehstart Für Ezra Miller | 2021

Es hat lange, sehr lange gedauert, bis Warner Bros. den DC-Film The Flash auf die Beine gestellt hat – geschweige denn in Lichtgeschwindigkeit. Doch nach jahrelanger Entwicklung ist es nun endlich soweit. Mit Ezra Miller, der seine Rolle als der superschnelle Barry Allen wieder aufnimmt, und ES-Regisseur Andy Muschietti hinter der Kamera.

Tatsächlich war es der Filmemacher, der bestätigte, dass die Dreharbeiten zum Film begonnen haben, indem er ein Video auf Instagram mit dem offiziellen Flash-Logo und einer einfachen Nachricht teilte: “Here we go!!! THE FLASH Tag 1. #TheFlashMovie” – Wir haben die Meldung über TWITTER von FANDOM Für euch.

Während The Flash ein Solo-Abenteuer für Millers Charakter sein wird, der in Justice League eingeführt wurde, klingt es so, als ob der Film als eine Möglichkeit des DCEU geplant ist, sein Multiversum offiziell einzuführen oder zu erforschen.

Vielleicht eine Art Kontinuität zwischen seiner zerbrochenen Zeitlinie und um andere Inkarnationen von DC-Charakteren zu etablieren, während er auch weitere zukünftige Abenteuer des Extended Universe vorantreibt. In der DCEU-Pipeline befinden sich Black Adam, Aquaman 2 und Shazam! Fury Of The Gods, sowie diesen Sommer The Suicide Squad .

Apropos verschiedene DC-Universen miteinander verbinden: es gibt einen neuen Bericht von The Wrap, der darauf hindeutet, dass Michael Keaton in der Tat ein Teil von The Flash sein wird und seine ikonische Rolle des Batman aus Tim Burtons Original Batman und dessen Fortsetzung Batman Returns wieder aufnimmt.

Während Keatons Fledermaus schon lange als möglicher Bestandteil von Muschiettis Film gehandelt wurde, deutete ein kürzliches Interview an, dass die anhaltende Covid-19-Pandemie diese Pläne zunichte gemacht haben könnte. Aber The Wrap berichtet, dass Keatons Talentagentur, ICM Partners, bestätigt hat, dass er doch in dem Film mitspielen wird.

Wenn alles nach Plan läuft, wird The Flash am 4. November 2022 in unsere Richtung sprinten.

Quelle: Twitter, The Wrap

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.