"THE FLASH" TV-Serie: Grant Gustin trägt goldene Stiefel in Staffel 8

"THE FLASH" TV-Serie: Grant Gustin trägt goldene Stiefel in Staffel 8

THE FLASH ist ein rasantes Superhelden-Drama des kreativen Produzenten-Teams von Arrow (Greg Berlanti und Andrew Kreisberg) und Regisseur David Nutter über die Abenteuer des schnellsten Mannes der Welt. Das Action-Drama stammt aus der Feder von Berlanti, Kreisberg und DC Entertainments Chief Creative Officer Geoff Johns.

Im Mittelpunkt steht der Forensiker der Central City Police Barry Allen, ein Durchschnittsbürger mit dem Herzen eines Helden und dem festen Willen, anderen zu helfen. Die Ermordung seiner Mutter (für die sein Vater zu Unrecht ins Gefängnis kam) hat Barry bis zum heutigen Tag nicht losgelassen. Er wuchs bei Detective West von der Kriminalpolizei gemeinsam mit dessen hochbegabter Tochter Iris auf (für die Barry heimlich schwärmt).

Auch interessant: The Flash – Film mit ersten Bildern und Trailer

Als Barry im Teilchenbeschleuniger der S.T.A.R.-Labors ein schrecklicher Unfall widerfährt, kann er sich plötzlich mit extremer Geschwindigkeit bewegen. Während Barry bereits zuvor das Herz eines Helden hatte, verfügt er nun über die Fähigkeit, sich auch wie einer zu verhalten.

Mit Hilfe des Forschungsteams der S.T.A.R.-Labors – darunter der visionäre Milliardär Harrison Wells, die Biogenetik-Expertin Caitlin Snow und der stets vergnügte Cisco Ramon – beginnt Barry, seine sich entwickelnden Kräfte auszuloten und damit Verbrechen zu vereiteln und ähnliche Tragödien wie die seiner eigenen Familiengeschichte zu verhindern.

Serien Flash erhält goldene Stiefel

Dabei arbeitet er mit seinem Adoptivvater Detective West und dessen arrogantem Partner Detective Eddie Thawne sowie Iris West zusammen, die gerade ihren Abschluss in Kriminalpsychologie macht. Barry nutzt seine Superkräfte, um den Menschen in Central City zu helfen und gefährlichen Schurken das Handwerk zu legen – von denen etliche ebenfalls von der Explosion des Teilchenbeschleunigers verändert wurden.

Dank seiner unglaublichen Geschwindigkeit gelingt es Barry, seine Identität geheim zu halten. Aber er kann nicht nur schneller handeln als die menschliche Wahrnehmung, sondern auch auf Vergangenheit und Zukunft zugreifen. Dank seinem einnehmenden, freundlichen Wesen geht es für Barry Allen – alias The Flash – endlich im Leben voran … und zwar sehr, sehr schnell!

In Staffel 8 erhält der schnellste Mann der Welt seine goldenen Stiefel . Wie Cool sind die Bitte!

The Flash Serie - Goldene Schuhe für Staffel 8
© The Flash Serie TM und © Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.