"The Greatest Beer Run Ever" mit Zac Efron und Russel Crowe

"The Greatest Beer Run Ever" mit Zac Efron und Russel Crowe

Wie kann man auf einen Oscar-Gewinn für einen Film wie Green Book anknüpfen? Wenn man Peter Farrelly ist, der zuvor vor allem für die anarchischen Filme wie Dumm und Dümmer und Verrückt nach Mary bekannt ist, muss man sich schon etwas einfallen lassen, das wilder und verrückter ist… aber immer noch 100%ig wahr.

„Constallation“: Noomi Rapace dreht Sci-Fi Thriller Serie für AppleTV+

Das Ergebnis ist The Greatest Beer Run Ever, in dem Zac Efron, Russell Crowe und Bill Murray mitspielen. Und den Trailer könnt ihr euch jetzt ansehen.

Efron spielt John „Chickie“ Donohue, der es 1967 wagte, nach Vietnam zu reisen, um den in Übersee kämpfenden Truppen um seinen Freunden ein kleines Stückchen Heimat mitzubringen: bestes amerikanisches Dosenbier. Und der Rest ist Geschichte.

Neue Dramaserie „Shantaram“ – ab 14. Oktober auf AppleTV+

Doch dann erfährt Chickie die Realität und Kontroversen dieses Krieges am eigenen Leib, und das Wiedersehen mit seinen Kameraden wird zu einer Prüfung um die Wirren und Herausforderungen des Erwachsenwerdens. Es wird klar: Was ein gut gemeinter Plan war, soll nicht weniger als das Abenteuer seines Lebens werden.

Trailer zur neuen Kinder- und Familienserie „Amber Brown“ auf AppleTV+

Auf Grundlage einer wahren Begebenheit erzählt „The Greatest Beer Run Ever“ eine berührende Geschichte von Freundschaft, Loyalität und der Bürde, Opfer bringen zu müssen.

The Greatest Beer Run Ever wird ab dem 30. September in den Kinos und auf Apple TV+ zu sehen sein.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.