"The Harder They Fall": Jonathan Majors will im neuen Trailer Rache an Idris Elba nehmen

"The Harder They Fall": Jonathan Majors will im neuen Trailer Rache an Idris Elba nehmen

Während die anderen Serien und Filme im Rahmen des „TUDUM“-Events von Netflix in der vergangenen Woche mit neuen Trailern bedacht wurden, gab es für den Western „The Harder They Fall“ vor allem Interviews mit Co-Autor/Regisseur Jeymes Samuel und seinen Darstellern, in denen sie darüber sprachen, was sie mit dem Film erreichen wollten und wie viel Spaß sie bei der Arbeit daran hatten.

Das Ergebnis all dieser Bemühungen und des Vergnügens ist im neuen Trailer zu sehen. Die Handlung des Films basiert auf Jonathan Majors (Lovecraft Country) als Nat Love, der erfährt, dass sein Widersacher Rufus Buck (Idris Elba) aus dem Gefängnis entlassen wird.

Selbstverständlich macht er, was jeder Betrogene tun würde: Er trommelt seine Bande zusammen, um Rufus aufzuspüren und Rache zu nehmen. Er trommelt seine Bande zusamme um Rufus aufzuspüren und Rache zu nehmen.

Auch interessant: Conrete Cowboy mit Idris Elba bei Netflix

Idris Elba kann auch Böse

Zu den Mitstreitern in diesem überzeugenden Western der neuen Schule, gehören seine frühere Liebe Stagecoach Mary (Zazie Beetz), seine rechte und linke Hand – der jähzornige Bill Pickett (Edi Gathegi) sowie der schnell ziehende Jim Beckwourth (RJ Cyler) – und ein überraschender Widersacher, der sich in einen Verbündeten verwandelt.

Auch Rufus Buck hat eine furchteinflößende Truppe um sich geschart, zu der auch die “ hinterhältige “ Trudy Smith (Regina King) und Cherokee Bill (LaKeith Stanfield) gehören. Und sie wissen nicht, wie man verliert.

The Harder They Fall ist ab dem 22. Oktober in ausgewählten US-amerikanischen und britischen Kinos zu sehen, bevor er am 3. November auf Netflix startet.

© Netflix Films

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.