"The Man From Toronto" - Trailer mit Kevin Hart und Woody Harrelson

"The Man From Toronto" - Trailer mit Kevin Hart und Woody Harrelson

Obwohl wir es eher gewohnt sind, Kevin Hart (Mismatch) zusammen mit Dwayne Johnson zu sehen, tritt er in The Man From Toronto gegen Woody Harrelson an. Hier der Trailer für die neue Actionkomödie.

© Netflix

Hart, Harrelson und viel Humor

Hart ist Teddy, ein verkorkster Verkäufer, der glaubt, dass er in einer Ferienhütte ankommt, die er über Airbnb gemietet hat. Doch als er mit dem tödlichen, skrupellosen Attentäter The Man from Toronto (Harrelson) verwechselt wird, gerät er in eine Welt voller Gefahr und Gewalt. Aber, ihr wisst schon, voller humorvoller Gewalt.

Der Regisseur Patrick Hughes (Killer`s Bodyguard) geht in dieselbe Richtung. Allerdings spielt er auch mit der Idee, dass der nervöse, ängstliche Hart Probleme mit Blut und Drohungen hat, sich aber trotzdem als Harrelsons Figur ausgeben muss. Netflix hat den Film von Sony übernommen und wird ihn am 24. Juni herausbringen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.