The Mandalorian Staffel 3 für Februar 2023 bestätigt

The Mandalorian Staffel 3 für Februar 2023 bestätigt

Aufgepasst, Grogu-Fans: Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass wir wissen, wann The Mandalorian und Baby Yoda (um ihm seinen offiziellen Namen zu geben) wieder auf unseren Bildschirmen zu sehen sein werden.

Die schlechte Nachricht ist, dass es nicht vor dem nächsten Jahr sein wird. Nachdem die Dreharbeiten zur dritten Staffel von The Mandalorian offiziell abgeschlossen sind ( nun ist Ahsoka an der Reihe, die Star Wars-Bühnen zu übernehmen), sind die nächsten Episoden derzeit in der Postproduktion – und wir wissen jetzt, wann die Episoden erscheinen werden.

Star Wars Celebration: Trailer zu „Willow“ und weitere neue Projekte von Lucasfilm

Mando und Grogu werden im Februar 2023 zurückkehren, wie ein neues Poster für die Serie bestätigt – ein Poster, auf dem wieder einmal der Titel der Serie vor einem schwarzen Hintergrund zu sehen ist, dieses Mal mit einem grün gefärbten Planeten und einem neuen Mando-Grogu-Team-Up-Bild. Schaut euch nur diese Baby-Yoda-Kopfhaltung an!

Obwohl das exklusive Filmmaterial zu Mandalorian Staffel 3, das auf der Star Wars Celebration gezeigt wurde, noch nicht online zu sehen war, durften die Besucher schon mal einen Blick darauf werfen, was in Staffel 3 auf uns zukommt.

So ist Katee Sackhoffs Bo-Katan Kryze zurück, die wütend auf den Mandalorianer ist – vermutlich, weil er jetzt das Dunkle Schwert mit sich führt. Aber sie ist nicht die Einzige, die wütend auf ihn ist; der Waffenmeister ist auch wütend weil Din seinen Helm abgenommen und Grogu sein Gesicht gezeigt hat.

Indiana Jones: Die Stars und Filmemacher bei der Star Wars Celebration 2022

Und Mando wird nach Mandalore zurückkehren, um nach Vergebung zu bitten. Außerdem sieht es so aus, als würde es zu einer Teambildung zwischen Bo-Katan und Grogu kommen, indem sie zu dem kleinen Kerl sagt: „Dachtest du, dein Vater wäre der einzige Mandalorianer?“

Außerdem wird Carl Weathers wieder als Greef Karga zu sehen sein, und wir haben eine Aufnahme mit einer Menge kowakianischer Affen-Echsen in einem Baum zu sehen bekommen. Was Staffel 3 sonst noch bringen wird, werden wir erst im Februar 2023 erfahren. Das ist der Weg.

Der Mandalorianer Staffel 3
©Disneyplus / Lucasfilm Ltd.
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.