"The Menu" Trailer zeigt Ralph Fiennes als knallharten Chefkoch

"The Menu" Trailer zeigt Ralph Fiennes als knallharten Chefkoch

Wenn ihr dachtet, Gordon Ramsay wäre ziemlich krass, wenn es ums Kochen geht, dann macht euch auf die nächste Stufe gefasst: Ralph Fiennes‘ Chefkoch Slowik in The Menu. Ein Mann, der jede Quasselstrippe zum Schweigen bringen würde.

Teaser-Trailer für den Comedy-Thriller, in dem auch Anya Taylor-Joy und Nicholas Hoult mitspielen.

© Searchlight Pictures

Ein Menu voller Überraschungen

Das Drehbuch wurde von Will Tracy und Seth Reiss geschrieben und handelt von dem jungen Paar Margot (Taylor-Joy) und Tyler (Hoult). Das Paar besucht ein exklusives Restaurant auf einer abgelegenen Insel, wo der gefeierte Chefkoch (Fiennes) ein üppiges Degustationsmenü mit einigen schockierenden Überraschungen vorbereitet hat. Dem Teaser nach zu urteilen, könnten einige der Gäste ihren Besuch im Restaurant am Ende bereuen.

Als der Film 2019 zum ersten Mal angekündigt wurde, sollte ursprünglich Alexander Payne Regie führen. Tatsächlich wurde er aber von Mark Mylod in Angriff genommen, der einer der Hauptregisseure bei Succession gewesen ist. Außerdem ist Adam McKay einer der Produzenten des Films, was vielleicht nicht ganz so zufällig ist.

„The Man From Toronto“ – Trailer mit Kevin Hart und Woody Harrelson

Als der Film 2019 zum ersten Mal angekündigt wurde, sollte ursprünglich Alexander Payne Regie führen. Tatsächlich wurde er aber von Mark Mylod in Angriff genommen, der einer der Hauptregisseure bei Succession gewesen ist. Außerdem ist Adam McKay einer der Produzenten des Films, was vielleicht nicht ganz so zufällig ist.

The Menu, in dem auch Janet McTeer, Hong Chau, Judith Light und John Leguizamo zu sehen sind, wird am 18. November in die Kinos kommen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.