"The Offer" - Trailer: Miniserie über die Entstehung von "Der Pate"

"The Offer" - Trailer: Miniserie über die Entstehung von "Der Pate"

In diesem Jahr wird Francis Ford Coppolas Klassiker über Familie, Verbrechen, Tod, Ehrgeiz und Respektlosigkeit bei Hochzeiten – Der Pate – 50 Jahre alt. Der perfekte Zeitpunkt also zum Start einer Serie über die turbulente Entstehungsgeschichte des Films.

50 Jahre Der Pate: Am 03. März im Kino und als 4K UHD und Download

Jetzt ist der erste Teaser-Trailer online und bietet einen Einblick wie… nun ja, der Rest ist Kinogeschichte.

Auch wenn Der Pate längst zu einem der besten Filme aller Zeiten zählt, war es für den Produzenten Albert S. Ruddy (der auch die Serie produziert), gespielt von Miles Teller, ein schwieriges Unterfangen, den Film auf die Leinwand zu bringen. Es ist eine fesselnde Erzählung über aufeinander prallende Egos, Drohungen und Chaos.

In den Hauptrollen sind neben Miles Teller auch Juno Temple als Ruddys Sekretärin und rechte Hand Bettye McCartt, Matthew Goode als Paramount Studios-Chef Robert Evans, Dan Fogler als Coppola selbst und Giovanni Ribisi in der Rolle des echten Mafioso Joe Columbo zu sehen. Letzterer war fest entschlossen, die Produktion komplett einzustellen.

Auch interessant: Das Buch von Boba Fett – Espisode 5 Special

„The Offer“ wurde in Zusammenarbeit mit Nikki Toscano, die als Co-Autorin und Showrunnerin fungiert, entwickelt und geschrieben und wird in den USA ab dem 28. April auf dem Streaming-Dienst Paramount+ zu sehen sein. Einen offiziellen Starttermin für die Serie in Deutschland gibt es noch nicht.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.