The Ogun | Netflix Film von Anthony Mackie

The Ogun | Netflix Film von Anthony Mackie

Anthony Mackie wird nächstes Jahr in Marvel/Disney+’s “The Falcon And The Winter Soldier” auf unseren Fernsehbildschirmen zu sehen sein, aber er beschränkt sich nicht auf einen Streaming-Dienst.

Er ist bereits ein Teil der Netflix-Serie Altered Carbon und wird nun für den Streaming-Giganten, den Thriller namens “The Ogun” produzieren und die Hauptrolle darin übernehmen.


Anthony Mackie kehrt als Falcon zurück, in der Serie The Falcon in The Winter Soldier
©Disney Pictures

Im Mittelpunkt von Ogun steht Mackies Figur Xavier Rhodes, der seine Teenager-Tochter mit nach Nigeria nimmt, um ein Heilmittel für die seltene genetische Erkrankung zu finden, die er an sie weitergegeben hat.

Als seine Tochter entführt wird, wütet er durch die kriminelle Unterwelt, um sie zu finden, bevor es zu spät ist.

Zwar ist dieser Film derzeit ohne Regisseur, doch hat er zumindest ein Drehbuch. Wurde von Madison Turner geschrieben, einem Stuntman, der sich dem Drehbuch schreiben zugewandt hat und mehrere Projekte in verschiedenen Studios auf die Beine gestellt hat.

Das bedeutet, dass wir viel Action erwarten dürfen.

q. Variety, Empire Online


The Falcon And The Winter Soldier Wanda Vision – Loki :


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.