Anzeige

EJ Bonilla als Agent Waters in The Old Man

Originaltitel: THE OLD MAN, Jahr: 2022, Regie: Jon Watts u. a., Darsteller: Jeff Bridges, John Lithgow, Alia Shawkat, E. J. Bonilla u. a

Die explosive neue Dramaserie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller und zeigt Jeff Bridges, John Lithgow, Amy Brenneman, Alia Shawkat, E.J. Bonilla und Gbenga Akinnagbe in den Hauptrollen

Disney+ hat gestern bekannt gegeben, dass „The Old Man“, die neue fesselnde Dramaserie von FX mit Jeff Bridges in der Hauptrolle, in Deutschland demnächst unter Star auf Disney+ verfügbar sein wird. Zur Premiere der Serie werden die ersten beiden der insgesamt sieben Episoden abrufbar sein. Der genaue Starttermin wird zeitnah bekannt gegeben.

Fast & Furious 10 nennt sich Fast X

„The Old Man“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Perry und dreht sich um „Dan Chase“ (Jeff Bridges), der sich vor Jahrzehnten von der CIA abgewandt hat und seitdem untergetaucht lebt. Als ein Auftragsmörder auftaucht und versucht, Chase umzubringen, erkennt der ehemalige Agent, dass er sich für eine sichere Zukunft zuerst mit seiner Vergangenheit versöhnen muss.

Da Dan Chase aus seinem Versteck hervorgekommen ist, lässt FBI Assistant Director „Harold Harper” (John Lithgow) wegen seiner komplizierten Vergangenheit eine Suche nach dem abtrünnigen Flüchtigen beginnen. Zur Seite stehen ihm dabei sein Protegé „Angela Adams“ (Alia Shawkat) und CIA Special Agent „Raymond Waters“ (E.J. Bonilla).

Der neue Dungeons & Dragons-Film trägt den Untertitel Honor Among Thieves

Da Chase schwieriger zu fassen ist, als von der Behörden zunächst erwartet, wird auch noch „Julian Carson” (Gbenga Akinnagbe), ein hochqualifizierter Special Ops Contractor, auf die Suche geschickt. Während er auf der Flucht ist, findet Chase Unterschlupf bei „Zoe McDonald” (Amy Brenneman). Als sie die Wahrheit über ihren neuen Untermieter herausfindet und es um das tägliche Überleben geht, erwacht eine bislang unentdeckte Stärke in ihr. Weitere Rollen in der Dramaserie spielen Bill Heck, Leem Lubany und Pej Vahdat.

Natalie Portmans Mighty Thor bekommt ein eigenes Thor: Love And Thunder-Poster

„The Old Man“ wurde, nach einem Teleplay für Fernsehen von Jonathan E. Steinberg & Robert Levine, von Warren Littlefield, Steinberg, Dan Shotz, Levine, Jeff Bridges, David Schiff und Jon Watts ausführend produziert. Jon Watts hat ebenfalls Regie bei den ersten beiden Folgen geführt. Die Serie wird von 20thTelevision gemeinsam mit The Littlefield Company produziert.

Anzeige