"The Old Man" - Erster Trailer zur Disney Serie mit Jeff Bridges

"The Old Man" - Erster Trailer zur Disney Serie mit Jeff Bridges

Die neue fesselnde Dramaserie mit Jeff Bridges in der Hauptrolle, wird ab dem 28. September in Deutschland exklusiv unter Star auf Disney+ abrufbar sein. Zur Premiere der Serie werden die ersten beiden der insgesamt sieben Episoden verfügbar sein.

„The Old Man“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Perry und dreht sich um „Dan Chase“ (Jeff Bridges), der sich vor Jahrzehnten von der CIA abgewandt hat und seitdem untergetaucht lebt. Als ein Auftragsmörder auftaucht und versucht, Chase umzubringen, erkennt der ehemalige Agent, dass er sich für eine sichere Zukunft zuerst mit seiner Vergangenheit versöhnen muss.

© Disney+

Als Dan Chase aus seinem Versteck hervorkommt, wird FBI Assistant Director „Harold Harper” (John Lithgow) – der eine komplizierte Vergangenheit mit Chase hat – beauftragt, den abtrünnigen Flüchtigen aufzuspüren. Zur Seite stehen ihm dabei sein Protegé „Angela Adams“ (Alia Shawkat) und CIA Special Agent „Raymond Waters“ (E.J. Bonilla).

Die ersten beiden der insgesamt 7 Episoden feiern ihre Premiere in Deutschland am 28. September auf Disney+

Da Chase schwieriger zu fassen ist, als von der Behörden zunächst erwartet, wird auch noch „Julian Carson” (Gbenga Akinnagbe), ein hochqualifizierter Special Ops Contractor, auf die Suche geschickt. Während er auf der Flucht ist, findet Chase Unterschlupf bei „Zoe McDonald” (Amy Brenneman). Als sie die Wahrheit über ihren neuen Untermieter herausfindet und es um das tägliche Überleben geht, erwacht eine bislang unentdeckte Stärke in ihr. Weitere Rollen in der Dramaserie spielen Bill Heck, Leem Lubany und Pej Vahdat.

DISNEYS „HOCUS POCUS 2“ STARTET IN EINEM MONAT EXKLUSIV AUF DISNEY+

„The Old Man“ wurde, nach einem Teleplay für das Fernsehen von Jonathan E. Steinberg & Robert Levine geschaffen, von Warren Littlefield, Steinberg, Dan Shotz, Levine, Jeff Bridges, David Schiff und Jon Watts ausführend produziert. Jon Watts hat ebenfalls Regie der ersten beiden Folgen geführt. Die Serie wird von 20thTelevision gemeinsam mit The Littlefield Company produziert.

Disney plant eine King Kong Live Action Serie

Die explosive neue Dramaserie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller und zeigt Jeff Bridges, John Lithgow, Amy Brenneman, Alia Shawkat, E.J. Bonilla und Gbenga Akinnagbe in den Hauptrollen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.