My Policeman - Trailer mit Harry Styles und Emma Corrin

My Policeman - Trailer mit Harry Styles und Emma Corrin

Letzte Woche haben wir die ersten Bilder der neuen Romanverfilmung My Policeman mit Harry Styles, Emma Corrin und David Dawson in den Hauptrollen gesehen. Jetzt gibt es den ersten Teaser-Trailer für die Geschichte über eine gestörte Romanze und versteckte Sehnsucht.

© Prime Video

Der Film „My Policeman“ von Regisseur Michael Grandage begleitet drei junge Menschen – den Polizisten Tom (Styles), die Lehrerin Marion (Corrin) und den Museumskurator Patrick (Dawson) – auf einer emotionalen Reise durch das Großbritannien der 1950er Jahre.

Amazon Original Comedy-Show One Mic Stand startet am 15. Juli bei Prime Video

In den 1990er Jahren sind Tom (Linus Roache), Marion (Gina McKee) und Patrick (Rupert Everett) noch immer von Sehnsucht und Reue geplagt, doch nun haben sie eine letzte Chance, die Vergangenheit zu bewältigen. My Policeman kommt am 21. Oktober in die Kinos (in den USA), bevor er am 4. November auf Prime Video veröffentlicht wird.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.