"The Sandman" Staffel 2 bestätigt

"The Sandman" Staffel 2 bestätigt

Seit der Bestätigung durch Sandman-Schöpfer Neil Gaiman via Twitter (siehe weiter unten auf der Seite) berichtet Deadline, dass die Netflix-Adaption der beliebten, umfangreichen Graphic-Novel-Serie The Sandman tatsächlich für eine zweite Staffel zurückkehren wird.

Netflix – Serie 1899 startet offiziell am 17. November 2022

Die Meldung folgt auf einen geleakten (und inzwischen gelöschten) Tweet des DC Comics-Accounts, in dem es hieß: „Der Traum geht weiter. @Netflix_Sandman wird mit neuen Episoden zurückkehren, die auf mehreren Bänden der Graphic Novel von Neil Gaiman basieren, um noch mehr Geschichten aus dem Reich von THE ENDLESS zu erzählen.“

Die 10-teilige Serie, die auf Gaimans gleichnamiger DC-Comics-Serie basiert, folgt Morpheus (Tom Sturridge), der Personifizierung der Träume und einem, aus der Reihe der sieben THE ENDLESS, welcher 1916 während eines okkulten Rituals gefangen genommen wird.

Nachdem er 106 Jahre lang gefangen gehalten wurde, entkommt er und macht sich auf, die Ordnung in seinem Reich, den Träumen, wiederherzustellen.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.