The Untouchables - Die Unbestechlichen: Ab 9. Juni erstmals als 4K UHD

The Untouchables - Die Unbestechlichen: Ab 9. Juni erstmals als 4K UHD

Zum 35. Jubiläum des Meisterwerks Brian de Palmas THE UNTOUCHABLES – Die Unbestechlichen. Ab 9. Juni zum ersten Mal in 4K als UHD Steelbook und Limited Collector´s Edition Steelbook

Zweifelsohne ein Klassiker, den man gesehen haben muss: Vor 35 Jahren eroberte Brian de Palmas spektakuläres Werk THE UNTOUCHABLES – DIE UNBESTECHLICHEN die Leinwände (Erstaufführung 3. Juni 1987) und wurde von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert.

Home Entertainment im April mit Scream und From Dusk Till Dawn

Seine visionäre Inszenierung und die herausragende schauspielerische Leistung von u.a. Robert de Niro, Sean Connery und Kevin Costner brachten dem Film vier Oscar®-Nominierungen und einen Oscar® für Sean Connery ein, Ennio Morricones unvergessliche Filmmusik wurde mit einem Grammy ausgezeichnet. Zum Jubiläum erscheint das Meisterwerk am 9. Juni erstmals als 4K UHD – für das ultimative Heimkinoerlebnis.
 
Das zeitlose Kriminalepos wird in zwei hochwertigen Steelbook-Ausführungen in den Handel kommen: Als 4K UHD Steelbook mit edler Prägung und einer Stunde Bonusmaterial sowie als Limited Collector´s Edition Steelbook, das mit einer UHD- sowie einer Blu-ray-Disc, zwei Postern und jeder Menge hochwertiger Extras ausgestattet ist.

(L-R) Andy Garcia, Sean Connery, Kevin Costner, Charles Martin Smith
© Paramount Pictures Germany

Inhaltsangabe:

Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas The Untouchables ist ein Meisterwerk, das man gesehen haben muss. Eine ruhmreiche, bittere, überlebensgroße Darstellung des Mafiabosses, der während der Prohibition ganz Chicago regierte, und der Gesetzeshüter, die geschworen hatten, ihn zur Strecke zu bringen.

Die klassische Konfrontation zwischen Gut und Böse mit Kevin Costner als Eliot Ness, Robert De Niro als Al Capone und Sean Connery als Malone, der Polizist, der Ness beibrachte, wie er die Mafia bekämpfen muss: Schieß schnell und schieß zuerst.Bonusmaterial:

  • Das Script, die Besetzung
  • Produktionsgeschichten
  • Neuerfindung eines Genres
  • Der Klassiker
  • Original-Featurette: The Man
  • Original-Kinotrailer
© Paramount Pictures Germany
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.