The White Lotus Staffel 3 offiziell bestätigt

The White Lotus Staffel 3 offiziell bestätigt

Ursprünglich als limitiertes TV-FORMAT von Mike White konzipiert, um eine Fernsehserie unter Pandemie-Bedingungen zu drehen, war „The White Lotus“ für HBO ein so großer Erfolg, dass der Sender eine zweite Staffel in Auftrag gab. Und jetzt, nach nur zwei Episoden, ist die Bestellung für die dritte Staffel eingegangen.

Die erste Staffel spielte natürlich im White Lotus Hotel auf Maui, Hawaii, und verknüpfte einen mysteriösen Todesfall mit einer Satire über reiche Leute, die sich schlecht benehmen, und über das verwirrte Personal, das sich um die Launen der verwöhnten Besucher kümmert.

Erste Details zu Indiana Jones 5

In der zweiten Staffel wurde der Schauplatz nach Sizilien verlegt, mit einer Reihe neuer Charaktere (obwohl Jennifer Coolidges Figur Tanya McQuoid zurückkehrte) – und mehr Leichen, die gleich in der ersten Folge auftauchen.

White hat noch keine Details zu Staffel 3 bekannt gegeben, aber wir gehen davon aus, dass sie Ende nächsten Jahres bei Sky zu sehen sein wird.

© HBO / Sky Deutschland
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.