"The Witcher": Im Trailer zu Staffel 2 beginnt der Krieg gerade erst

"The Witcher": Im Trailer zu Staffel 2 beginnt der Krieg gerade erst

Einen ersten Blick auf die zweite Staffel von „The Witcher“ konnten wir bereits werfen, als der Teaser-Trailer erschien.

Ein neuer, ausführlicher Trailer bietet mehr Action und noch mehr Unheil verheißende Vorzeichen für die Charaktere- obwohl Henry Cavills Geralt keinen weiteren Anzeichen für das Ende aller Tage gibt.

Hier ist die offizielle Inhaltsangabe (Spoilerwarnung, falls ihr noch nicht auf dem Laufenden seid)

„In der Überzeugung, dass Yennefer (Anya Chalotra) in der Schlacht von Sodden ums Leben gekommen ist, bringt Geralt von Rivia Prinzessin Cirilla (Freya Allan) an den sichersten Ort, den er kennt, in die Heimat seiner Kindheit, Kaer Morhen.

Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er das Mädchen vor etwas viel Gefährlicherem schützen: der geheimnisvollen Macht, die sie in sich trägt.

Die Zeichen stehen auf Sturm, denn der Konflikt zwischen den Welten der Menschen und der Monster spitzt sich zu, und es gibt auch die Chance, einige neue (alte) Gesichter zu treffen.

!The Witcher! Staffel 2 startet am 17. Dezember auf Netflix.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.