Thor: Love And Thunder Trailer präsentiert Gorr, den Götterschlächter

Thor: Love And Thunder Trailer präsentiert Gorr, den Götterschlächter

Regie: Taika Waititi | Titel: Thor: Love and Thunder | Startdatum: 06.07.2022 | Darsteller: Chris Hemsworth, Nathalie Portman, Tessa Thompson


Götter, versammelt euch: Der neue deutsche Trailer ist da! Nach dem kurzen Teaser für Thor: Love And Thunder, der letzten Monat veröffentlicht wurde, erhalten wir nun, dank des Trailers, einen besseren Blick auf Chris Hemsworths Helden (in mehr als einer Hinsicht) und auf den nächsten großen MCU-Film.

© Marvel Studios

Im Mittelpunkt stehen eine neue Figur (Christian Bales Bösewicht Gorr The God Butcher) und ein altbekanntes Gesicht (Natalie Portmans Jane Foster, die als The Mighty Thor ihre eigenen Thor-ähnlichen Kräfte erhalten hat).

Gorr ist eine Kreatur mit einem Hass auf die Götter, die sich nicht um die kümmern, die unter ihnen leiden. Und deshalb ist er auf einer regelrechten Amokfahrt. Bei Jane müssen wir abwarten, auf welche Weise der Film ihre Reise von den Comics zur Superheldin umsetzt, doch Portman macht auf jeden Fall eine gute Figur als mächtige Kriegerin.

Mission: Impossible-Dead Reckoning Teil Eins mit neuem Trailer

Co-Autor/Regisseur Taika Waititi steht ebenfalls wieder vor der Kamera, und zwar als Thors steinerner Kumpel Korg, der den Kindern von den Abenteuern des Asgardianers erzählt und somit den Auftakt bildet.

Christian Bale als Gorr, der Götterschlächter in Thor: Love and Thunder © Marvel Studios

Russell Crowes Zeus, den man bisher vor allem in einem flüchtigen Augenblick gesehen hat, sorgt hier für einen der größeren Lacher innerhalb der Vorschau, als er Thor versehentlich entkleidet, was dazu führt, dass viele um ihn herum in Ohnmacht fallen.

Eine weitere lustige Dynamik scheint die Buddy-Komödie mit Jane und Tessa Thompsons Walküre zu sein – insbesondere in Anbetracht der Geschichte der Walküre mit Thor selbst.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.