Ticket To Paradise | Rom-Com Mit Billie Lourd | 2021

Ticket To Paradise | Rom-Com Mit Billie Lourd | 2021

Ende letzten Monats wurde bekannt, dass George Clooney und Julia Roberts für die neue Liebeskomödie Ticket To Ride wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen sein werden. Jetzt wissen wir, dass auch Billie Lourd in dem Film mitspielen wird.

Ol Parker hat das Drehbuch geschrieben und wird auch Regie führen. Lourd wird Wren Butler spielen, eine frischgebackene Absolventin der University of Chicago, die ihre beste Freundin Lily auf einen Ausflug nach Bali begleitet.

Lilys plötzliche Entscheidung, einen Balinesen zu heiraten, veranlasst ihre Eltern (Clooney & Roberts), sich zusammenzutun und zu versuchen, sie davon abzuhalten, ihren Fehler von vor 25 Jahren zu wiederholen. Wren bleibt für die Verlobungs-/Hochzeitsfeierlichkeiten in Bali und findet währenddessen ihre eigene Liebe zu einem einheimischen Arzt.

Universal steht hinter dem Film und Parker wird im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen und ist auf der Suche nach jemandem, der Lily spielen soll. Lourd, die zuletzt in “Booksmart” und “Star Wars: The Rise Of Skywalker” zu sehen war, wird für die neueste Staffel von “American Horror Story” wieder dabei sein.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.