"Top Gun: Maverick" - Feel the need, the need for Speed

"Top Gun: Maverick" - Feel the need, the need for Speed

Atemberaubende Action, gefährliche Flugstunts und Spannung pur!  Ab dem 26. Mai bringt Tom Cruise als Pete „Maverick“ eine neue Piloten-Generation an seine Grenzen und weit darüber hinaus. Nie waren die Flugszenen spektakulärer und das Training härter! 

Ready for Take-Off? Schnallt euch an, es geht hoch hinaus – in der brandneuen Featurette zu TOP GUN: MAVERICK.

Pete „Maverick“ Mitchell ist zurück

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde.

© Paramount Pictures Germany

Als er eine Gruppe von Top-Gun- Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. 

Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.