Trailer zum Animationsfilm "Luck" – ab 5. August auf Apple TV+

Trailer zum Animationsfilm "Luck" – ab 5. August auf Apple TV+

Trailer zum neuen von Skydance Animation produzierten Animationsfilm „Luck„.

Apple Original Films erzählt die Geschichte von der jungen Sam Greenfield – dem größten Pechvogel der Welt. Als sie plötzlich in das nie zuvor gesehene Land des Glücks stolpert, sucht sie einen Weg, etwas Glück nach Hause zu ihren Liebsten zu bringen.

„In With The Devil“ – Trailer: Taron Edgerton geht einen gefährlichen Deal ein

Doch Menschen sind im Land des Glücks nicht erlaubt und so muss sie eine Möglichkeit finden, sich mit den magischen Kreaturen, die dort leben, zusammenschließen, um ihr Ziel zu erreichen. „Luck“ wurde von Skydance Animation produziert.

© AppleTV+

„Luck“ wartet mit einer renommierten Sprecherbesetzung auf, zu der Jane Fonda, Whoopi Goldberg, Eva Noblezada, Simon Pegg, Flula Borg, Colin O’Donoghue, John Ratzenberger und Adelynn Spoon gehören. Regie führt Peggy Holmes nach dem Drehbuch von Kiel Murray. John Lasseter, David Ellison, Dana Goldberg und David Eisenmann produzieren für Skydance Animation.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.