Trailer: AppleTV+ Psychothriller-Serie Surface

Trailer: AppleTV+ Psychothriller-Serie Surface

Das Portfolio von Apple TV+ wird weiter ausgebaut und hat jetzt ein wichtiges Projekt von Reese Witherspoons Firma Hello Sunshine erhalten. Die Psychothriller-Serie Surface mit Gugu Mbatha-Raw in der Hauptrolle präsentiert sich mit einem neuen Trailer.

Mbatha-Raw spielt Sophie, eine Frau, die durch ein traumatisches Schädel-Hirn-Trauma einen extremen Gedächtnisverlust erleidet, der vermutlich auf einen Selbstmordversuch zurückzuführen ist.

„Constallation“: Noomi Rapace dreht Sci-Fi Thriller Serie für AppleTV+

Während Sophie sich auf die Suche macht, um ihr Leben mit Hilfe ihres Mannes und ihrer Freunde wieder zusammenzusetzen, beginnt sie sich zu fragen, ob die Wahrheit, die ihr erzählt wird, tatsächlich die Wahrheit ist, die sie gelebt hat…

© AppleTV+

Gedächtnisverlust, Dreiecksbeziehung und viele Wendungen

Mit vielen Wendungen und einer unerwarteten Dreiecksbeziehung stellt der Thriller die Frage: Was wäre, wenn man eines Tages aufwachen und seine eigenen Geheimnisse nicht kennen würde?

Bei der von Victoria West geschaffene Serie, die bereits an Serien wie High Fidelity und Dexter: New Blood gearbeitet hat, wurde die Regie von Sam Miller (I May Destroy You) übernommen. Zur Besetzung gehören außerdem Oliver Jackson-Cohen, Stephan James, Ari Graynor, Marianne Jean-Baptiste, François Arnaud und Millie Brady.

Diese Woche neu auf Apple TV+

Der Auftakt der Serie erfolgt in echter Apple-Manier mit den ersten drei Episoden am 29. Juli, gefolgt von einer Episode jeden Freitag mit insgesamt acht Episoden in der ersten Staffel.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.