Erster Trailer zu Bong Joon Ho´s Mickey 17

Erster Trailer zu Bong Joon Ho´s Mickey 17

Da der Regisseur von Parasite, Bong Joon Ho, schon fleißig an seinem neuen Sci-Fi-Thriller arbeitet, von dem wir jetzt wissen, dass er Mickey 17 heißt, zeigt Warner Bros. schon mal einen kurzen Ausblick auf Hauptdarsteller Robert Pattinson in der Titelrolle. Schaut mal rein:

© Warner Bros. Entertainment

Die Geschichte basiert auf dem Buch Mickey7 von Edward Ashton (das im Februar dieses Jahres veröffentlicht wurde) und handelt von Mickey (Pattinson), einem „Expendable“, einem entbehrlichen Mitarbeiter einer bemannten Expedition, die die Eiswelt Niflheim kolonisieren soll.

M. Night Shyamalans „Servant“ – Trailer zur 4. Staffel – ab 13. Januar 2023 auf AppleTV+

Wann immer eine Mission zu gefährlich oder sogar selbstmörderisch ist, wendet sich die Mannschaft an Mickey. Nachdem eine Version gestorben ist, wird ein neuer Körper mit einem Großteil seiner Erinnerungen wiederhergestellt. Nach sechs Todesfällen versteht Mickey 17 (wie er im Film heißen wird) die Bedingungen des Abkommens, und warum dies der einzige unbesetzte Posten der Kolonie war, als er ihn antrat.

„The Last of Us“ – Neuer Trailer

Zur Besetzung des Films gehören auch Toni Collette, Mark Ruffalo und Steven Yeun. Der Teaser von Warners nennt als US-Termin den 29. März 2024, aber wir müssen abwarten, ob das auch in Deutschland gilt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.