Trailer zu "Cha Cha Real Smooth" mit Dakota Johnson und Cooper Raiff

Trailer zu "Cha Cha Real Smooth" mit Dakota Johnson und Cooper Raiff

Autor und Regisseur: Cooper Raiff | Cast: Cooper Raiff, Dakota Johnson, Evan Assante, Vanessa Burghardt, Leslie Mann, Brad Garrett, Raúl Castillo, Odeya Rush | Produzent*innen: Cooper Raiff, Erik Feig, Jessica Switch, Dakota Johnson, Ro Donnelly


Der Film „Cha Cha Real Smooth“ startet ab dem 17. Juni weltweit auf Apple TV+: Gerade vom College zurück und noch ohne klaren Lebensplan sitzt der 22-jährige Andrew zu Hause bei seiner Familie in New Jersey fest. Doch wenn es eine Sache gibt, die in seinen nicht vorhandenen Lebenslauf gehört, dann ist es seine Fähigkeit, eine gelungene Party zu schmeißen.

Trailer zur zweiten Staffel von „Greatness Code“ – ab 13. Mai auf Apple TV+

Das bringt ihm den perfekten Job als Motivationstänzer bei Bar- und Bat-Mizwas für die Mitschüler:innen seines jüngeren Bruders ein. Als Andrew sich mit der Mutter Domino und ihrer Tochter Lola anfreundet, entdeckt er endlich eine Zukunft, die er sich wünscht – auch wenn es womöglich nicht seine eigene ist. 

Cooper Raiff ist Autor, Regisseur und Hauptdarsteller an der Seite von Dakota Johnson, Brad Garrett, Leslie Mann sowie den Newcomern Vanessa Burghardt und Evan Assante in dieser unkonventionellen Liebesgeschichte voller emotionaler Ehrlichkeit. 

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.