Trailer "Das Buch von Boba Fett"

Trailer "Das Buch von Boba Fett"

Das nenne ich mal einen gelungenen Auftritt. Die Ankündigung, dass Star Wars-Fanliebling Boba Fett endlich seine eigene Geschichte bekommt – die Disney+ Streaming-Serie Das Buch von Boba Fett – (The Book Of Boba Fett) – kam in Form eines Abspanns im Staffel 2 Finale von „The Mandalorian“. 

Nachdem er sich mit Mando und Grogu zusammengetan hatte, wurde enthüllt, dass Boba (jetzt in Form von Temuera Morrison) mit Ming-Na Wens Söldnerin Fennec Shand nach Tattooine geflogen war, um Jabbas Palast zu stürmen, seinen neuen Anführer (Bib Fortuna) zu töten und den Thron zu übernehmen. 

Auch interessant: Teaser zum Disney Day am 12. November

Und da wir jetzt wissen, dass die Serie Ende Dezember anläuft, haben wir nun endlich auch einen Trailer für die lang erwartete Serie: Während The Mandalorian einen Strudel aus Western- und Samurai-Einflüssen bietet, kommt hier ein neues Genre hinzu: Gangsterfilme. Denn Boba und Fennec bewegen sich in der kriminellen Unterwelt der Galaxis. „Ich bin kein Kopfgeldjäger“, verkündet er – aber seine Umbenennung in einen Anführer, der „mit Respekt regieren will“, scheint nicht ganz nach Plan zu verlaufen. 

Die Serie stammt von den Mando-Schöpfern Jon Favreau und Dave Filoni, die sich diesmal mit Robert Rodriguez zusammengetan haben, der die Boba-fokusierte Episode aus Staffel 2 inszenierte. Filoni und Rodriguez haben bestätigt, dass sie zusammen mit Bryce Dallas Howard bei den Episoden zur Serie Regie führen werden. Und danach wird die lang erwartete dritte Staffel von „The Mandalorian“ folgen, die sich derzeit in Produktion befindet. 

Die erste Folge wird ab dem 29. Dezember ausgestrahlt. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von Boba Fett persönlich. Ist das nicht nett von ihm?

Trailer „Das Buch von Boba Fett“


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.