Trailer: "DC LEAGUE OF SUPER-PETS"

Trailer: "DC LEAGUE OF SUPER-PETS"

Im Anschluss an einen Teaser für den Film während der DC FanDome-Veranstaltung im letzten Monat ist nun der erste komplette Trailer für DC League of Super-Pets online gegangen. Mit dabei sind die Stimmen (im Original) von Dwayne Johnson, Kevin Hart, John Krasinski, Keanu Reeves und vielen anderen. Schaut es euch an.

© 2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Eine Vorgeschichte der Tierliga

Super-Pets wird, wie der Titel schon vermuten lässt, aus der Sicht einiger Tiere mit Superkräften erzählt. Allen voran Krypto (Johnson), der treue Hund von Superman (Krasinski). Doch als sein Besitzer und andere Mitglieder der Gerechtigkeitsliga von dem Schurken Lex Luthor (Marc Maron) entführt werden, ist es an Supermans bestem Freund, den Tag zu retten.

Aber er braucht ein wenig Hilfe, und die bekommt er von einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Tierheimbewohnern, die vor kurzem zufällig mit etwas in Kontakt gekommen sind, wodurch sie außergewöhnliche Fähigkeiten erlangen.

Da wäre der Hund Ace (Hart), der scheinbar unverwundbar ist, die flinke Schildkröte Melton (Natasha Lyonne), PB, das Schwein (Vanessa Bayer), dass sich selbst aufblasen kann, und Chip, das Eichhörnchen (Diego Luna), das die Fähigkeit besitzt, Strom mit seinen Händen zu verschießen.

Bisher war davon die Rede, dass Ace bereits der Bat-Hund ist, doch nun sieht es eher nach einer Ursprungsgeschichte für die Tierliga aus. Kate McKinnon, Thomas Middleditch und Ben Schwartz gehören ebenfalls zur Sprecherriege des Films, der von den Regisseuren Jared Stern und Sam Levine stammt.

DC League Of Super-Pets wird am 19/20. Mai nächsten Jahres in Deutschland anlaufen.

-R) DIEGO LUNA als Chip, VANESSA BAYER als PB, DWAYNE JOHNSON als Krypto, KEVIN HART als Ace and NATASHA LYONNE als Merton
-R) DIEGO LUNA als Chip, VANESSA BAYER als PB, DWAYNE JOHNSON als Krypto, KEVIN HART als Ace and NATASHA LYONNE als Merton © 2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
L-r) DWAYNE JOHNSON als Krypto and JOHN KRASINSKI als Superman
L-r) DWAYNE JOHNSON als Krypto and JOHN KRASINSKI als Superman © 2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
(L-R) KEVIN HART als Ace and DWAYNE JOHNSON als Krypto
(L-R) KEVIN HART als Ace and DWAYNE JOHNSON als Krypto © 2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
(L-R) NATASHA LYONNE als Merton, VANESSA BAYER als PB, DWAYNE JOHNSON als Krypto, DIEGO LUNA als Chip and KEVIN HART als Ace
(L-R) NATASHA LYONNE als Merton, VANESSA BAYER als PB, DWAYNE JOHNSON als Krypto, DIEGO LUNA als Chip and KEVIN HART als Ace© 2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.