Anzeige

Der beste Film der Welt

Drehbuch & Regie: Gastón Duprat und Mariano Cohn | Mit: Penélope Cruz, Antonio Banderas, Oscar Martínez u.v.a

Das Regie- und Autorenduo Gastón Duprat und Mariano Cohn, schicken Penélope Cruz, Antonio Banderas und Oscar Martínez auf eine wilde, aberwitzige Achterbahnfahrt der Eitelkeiten. DER BESTE FILM ALLER ZEITEN kommt am 30. Juni 2022 in die Kinos.

Der beste Film aller Zeiten

Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Penélope Cruz) wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizigen Unterfangen Regie zu führen.

Vervollständigt wird das All-Star-Team durch zwei Schauspiel-Legenden mit enormem Talent, aber noch größeren Egos: Hollywood-Frauenschwarm Félix Rivero (Antonio Banderas) und das Enfant Terrible der Theaterwelt Iván Torres (Oscar Martínez), die gegensätzlicher nicht sein könnten. Beide sind Legenden – und einander nicht gut gesonnen.

„Minions – Auf der suche nach dem Mini-Boss“: Neuer deutscher Trailer 

Um die Dreharbeiten nicht zu gefährden, stellt Lola die beiden auf immer exzentrischere Proben. Félix und Iván müssen sich nicht nur den Fallstricken ihrer Eitelkeit stellen, sondern auch ihrem eigenen Vermächtnis.  

Mit DER BESTE FILM ALLER ZEITEN präsentiert Studiocanal ein starbesetztes Kinovergnügen. In dieser messerscharfen Komödie der gefeierten Regisseure Gastón Duprat („Der Nobelpreisträger“) und Mariano Cohn („4×4“), zeigen die beiden Superstars Penélope Cruz („Offenes Geheimnis“) und Antonio Banderas („Leid und Herrlichkeit“) an der Seite von Oscar Martínez („Wild Tales“) wieder einmal ihr unvergleichliches Talent.

Gemeinsam versuchen sie den größten Film aller Zeiten zu drehen und spielen sich als unverwechselbares Regie-Schauspiel-Trio, die sich gegenseitig fast in den Wahnsinn treiben, voller Witz und Ironie, in die Herzen der Kinozuschauer. Kameramann Arnau Valls Colomer („Lost Transmissions“) zeichnet für die intensiven Bilder verantwortlich.

„Massive Talent“: Neuer Trailer zum Kinostarttermin am 23. Juni 2022

DER BESTE FILM ALLER ZEITEN feierte seine Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Venedig und seine Nordamerikapremiere auf dem Filmfestival in Toronto.

Anzeige