Trailer zu "DER SUPER MARIO BROS. FILM"

Trailer zu "DER SUPER MARIO BROS. FILM"

Regie: Aaron Horvath, Michael Jelenic | Originalstimmen: Chris Pratt, Anya Taylor-Joy, Charlie Day, Jack Black, Keegan-Michael Key, Seth Rogen, Fred Armisen, Kevin Michael Richardson, Sebastian Maniscalco

Ab 23. März 2023 im Kino


Nach dem ersten Teaser für den Film The Super Mario Bros. von Illumination und Universal gibt es nun – nun, wie man sich denken kann – den Trailer! Ja, ein noch besserer Blick auf die animierten Abenteuer von Mario und Co.

© Universal Pictures

Angeführt von Chris Pratt als Synchronsprecher, scheint der neue Film die Mario-Welt – oder -Welten – mit der Lego Movie-Methode zu versehen. Was angesichts der Anwesenheit von Pratt und der Tatsache, dass Drehbuchautor Matthew Fogel am zweiten Teil der Franchise mitgewirkt hat, keine Überraschung sein dürfte. Und der Moment zwischen Mario und Kong könnte direkt aus Thor: Ragnarok stammen…

Comedy-Serie Love Addicts: Offizieller Trailer

Das Konzept entspricht der grundlegenden Mario-Story: Bowser (Jack Black) führt nichts Gutes im Schilde und unser Held muss mit seinen Freunden versuchen, ihn aufzuhalten. Ebenfalls in der Sprecherriege: Anya Taylor-Joy als Prinzessin Peach, Charlie Day als Luigi, Keegan-Michael Key als Toad, Seth Rogen als Donkey Kong, Fred Armisen als Cranky Kong, Kevin Michael Richardson als Kamek und Sebastian Maniscalco als Spike.

Unter der Regie von Aaron Horvath und Michael Jelenic (von Teen Titans Go! und Teen Titans Go! To The Movies) wird der Film ab 23. März in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.